Juhu die Welpen sind da
-
-
Zitat
warum könnt ihr nicht einfach mal aufhören immer auf soetwas rum zu hacken.
Ja man weiß ihr seid alle die allwissenden und euch würde soetwas ja weiß gott nicht passieren.
Schön, dann vermehrt ihr eure hunde ben nicht.
Bei ihr ist es eben passiert, genauso wie bei uns.
dewegen muß man aber nicht die Welpen abtreiben, schon garnicht wenn man ohne hin schon abnehmer für die Welpen hat.
Was sollen denn diese doofen kommentare immer?
Und "Vermehrer" sind wir nun nicht, nur weil mal ein dummer Unfall passiert ist.
Die Welpen werden alle liebevoll groß gezogen und sozialisiert (zumindest bei uns) und der einzigste unterschied bei einem Züchter einen Welpen zu nehmen als bei mir ist das der Welpe beim Züchter einfach papiere hat und meine nicht.
Mein Hund wird nach den Welpen so schnell es geht kastriert, und dann hat sich die sache.
Echt sowas regt mich so auf.Mir platzt gleich der Kragen - ehrlich!!!
Wenn man nicht dazu fähig ist seine noch nicht einmal 1-jährige Hündin während der Läufigkeit im Auge zu behalten, sollte man sich die Haltung eines Hundes wirklich überlegen!Ich finde dein Verhalten so verantwortungslos, das ist gar nicht mehr in Worten auszudrücken - und ja in deinem Fall hätte ich zur Abtreibung der Welpen geraten, denn das deien Junghündin die Welpen austragen muss, grenzt an Tierquälerei!!!
Und damit bin ich raus, bevor ich mich noch mehr über dein verantwortungsloses Verhalten aufrege!
Und eine Kasrtation deiner Hündin wäre nicht nötig, wenn du einfach 2 Mal im Jahr (!!!) aufpassen würdest! Zum ist das! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mir platzt gleich der Kragen - ehrlich!!!
Wenn man nicht dazu fähig ist seine noch nicht einmal 1-jährige Hündin während der Läufigkeit im Auge zu behalten, sollte man sich die Haltung eines Hundes wirklich überlegen!Ich finde dein Verhalten so verantwortungslos, das ist gar nicht mehr in Worten auszudrücken - und ja in deinem Fall hätte ich zur Abtreibung der Welpen geraten, denn das deien Junghündin die Welpen austragen muss, grenzt an Tierquälerei!!!
Und damit bin ich raus, bevor ich mich noch mehr über dein verantwortungsloses Verhalten aufrege!
Und eine Kasrtation deiner Hündin wäre nicht nötig, wenn du einfach 2 Mal im Jahr (!!!) aufpassen würdest! Zum ist das!Ja, das ist wohl besser das du dich hier raus hälst, sows geht dich nämlich garnichts an.
und tierquälerei ist sowas nicht.
Und kastration ist sehr wohl nötig.
Und ich habe das mit 2 TÄ besprochen die beide der meinung waren die Welpen zu bekommen.Und gut das du sooooo der super Hundehalter bist und Ärztlich qualifiziert genug bist um das zu beurteilen
-
Zitat
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Nenalein,ich habe Deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt und finde die Reaktion mancher Mitmenschen auch zum K.....!
Dir wünsche ich für die Welpen und die Mama alles erdenklich Gute und viel Spaß beim Aufziehen,den hat man nämlich neben der ganzen Arbeit auch.Liebe Grüße
Andrea
... ach stimmt, DU hast ja Deine Hündin ABSICHTLICH decken lassen ....
-
Zitat
... ach stimmt, DU hast ja Deine Hündin ABSICHTLICH decken lassen ....
Und wenn es so sein sollte ist es ihre sache nicht deine.
Macht erst einmal vor eurer Haustür sauber und dann könnt ihr euch über das aussehen anderer Haustüren aufregen -
Wenn die Pöbeleien nicht aufhören, muss das hier leider beendet werden.
-
-
Zitat
Ja, das ist wohl besser das du dich hier raus hälst, sows geht dich nämlich garnichts an.
und tierquälerei ist sowas nicht.
Und kastration ist sehr wohl nötig.
Und ich habe das mit 2 TÄ besprochen die beide der meinung waren die Welpen zu bekommen.Und gut das du sooooo der super Hundehalter bist und Ärztlich qualifiziert genug bist um das zu beurteilen
Wenn du keine Kritik vertragen kannst, ist ein öffentliches Forum der falsche Platz für dich!
Tierquälerei ist es schon, eine so junge (es geht dabei nur um's Alter) decken & austragen zu lassen.
Warum ist die Kastra nötig? Weil du zu faul bist aufzupassen?!Und ja, im Gegensatz zu dir bin ich ein toller HH, denn meine Jungs haben noch nie eine läufige Hündin gedeckt - und warum?! Weil ich aufpasse!
Danke im Übrigen für den roten Bömmel!
-
Zitat
Ja man weiß ihr seid alle die allwissenden und euch würde soetwas ja weiß gott nicht passieren.
Allwissend bin ich gewiss nicht ...schön wär's...aber verantwortungsvoll bin ich schon und mir ist das tatsächlich noch niemals passiert, trotz drei intakten Hunden.
Wenn mir sowas aber passieren sollte, hätten meine Hunde eine vernünftige Wurfkiste und müssten nicht in einem Karton ihre Welpen aufziehen, nicht weil ein Karton den Welpen schaden würde, sondern weil ich es einfach völlig unhygienisch und auch hässlich finde.
Mich als Welpenkäufer würde ein Karton auch eher vom Kauf abschrecken, ich würde mir meinen Teil denken.
Mein Kopf würde da wahrscheinlich weiterrattern....wenn man der Mutterhündin so eine Behausung da hin stellt, wie viel Mühe gibt man sich da wohl mit Sozialisierung ect.!?
Aber ich bin da vielleicht auch was "pingelich".Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass die Hündinnen jetzt kastriert werden müssen, nur weil ihr weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft nicht in der Lage seid aufzupassen.....meint ihr sowas würde euch noch mal passieren?
Reicht euch ein Wurf? Oder warum werden sie jetzt kastriert?Süß, sind die Welpen trotzdem
-
*Kopfschüttel
Soll sich Nenalein nun im Keller verstecken? Meine Güte, jeder macht Fehler(hust naja wohl nicht jeder). Macht sie nicht das Beste im Moment daraus? Beglückwünschen darf also auch keiner obwohl sie die Situation gut gemeistert hat.
Ein Vermehrer ist für mich was komplett anderes!!Hauptsache ihr seid perfekt und könnt weiter lästern. Beweihräuchern tun sich hier wohl andere. :zensur:
-
Oh man, es gibt echt schlimmeres auf der Welt meine Lieben, ich frag mich immer ob ihr keine anderen Probleme habt dass ihr in einem Forum Leute beschimpfen müsst. Abgesehen davon dass solche unqualifizierte Schreiberei und Beschimpfungen eh nur Trotzreaktionen auslöst und ihr überhaupt nichts erreicht. Ihr könnt wohl eure Meinung sagen, in sachlichem Ton, was dann aber das Gegenüber damit anfängt, da habt ihr einfach mal keinen Einfluss drauf. Und um zum Thema was zu tun: Fangt mal bei den Tierärzten und Hundetrainern an, die ihren Kunden empfehlen, die Hündin vor dem Kastrieren einmal Welpen kriegen zu lassen.
Ich finde ja, solange die Welpen mit tierärztlicher Kontrolle und liebevoller Betreuung aufgezogen werden, das ganz in Ordnung.Übrigens süsse Welpen, wobei mir die bisschen zuu klein wären
ZitatWenn mir sowas aber passieren sollte, hätten meine Hunde eine vernünftige Wurfkiste und müssten nicht in einem Karton ihre Welpen aufziehen, nicht weil ein Karton den Welpen schaden würde, sondern weil ich es einfach völlig unhygienisch und auch hässlich finde.
Ich find jetzt Karton hygienischer, weil man das ganz einfach auswechseln, wegschmeissen und einen neuen nehmen kann. Und den Hunden ist das eh egal, das spielt nur den Menschen ne Rolle wie "edel" das Material ist. -
Hallo!
Erstmal Glückwunsch dazu, dass die Welpen soo süß und gesund sind und auch ich finde es nicht in Ordnung, dass so viele jetzt hier auch noch rummeckern müssen, obwohl das ja nun schon in dem anderen Fred passiert ist. Dieser Thread dient nur dazu, die Welpen vorzustellen und nicht dazu ,dass hier jeder seine Meinung dazu abgibt, was er von dem ,,Unfallwurf hält
. Ich denke jedem ist bewusst, dass soetwas nicht passieren sollte und darüber muss hier nicht diskutiert werden.Also nochmal Herzlichen Glückwunsch
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!