Juhu die Welpen sind da
-
-
Hey Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen Mäusen. Bin echt roh das alles so gut geklpappt hat. Und jetzt mal auch ein Lob an Dich.
Die sind ja wirklich allle vier Zuckersüß.Wenn Du möchstest können wir uns ja auh üer den Messi unterhalten.
LG Annabel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Tagtraum Schön hast du das geschrieben!
@ Nenalein
Ich weiss nicht warum deine Hündin gedeckt worden ist.
Aber nun sind die Lütten nun mal da und ich wünsche dir viel Spass.
Sehe es als Geschenk an, die Kleinen wachsen und gedeihen zu sehen.Und was den Karton angeht.... Lass dich nicht beirren!!
Wir hatten vor 1,5 Jahren auch einen Wurf Mischlingswelpen.
Allerdings haben wir die Mutter schon trächtig aus Polen bekommen.
Wir haben ihr eine supertolle schicke Wurfkiste gebaut.
Und was war? Nach 3 Tagen hat sie es vorgezogen in einen vorbereiteten
kuscheligen Umzugskarton zu ziehen
Grüsse Brigitte -
So, ich äußere mich nun zum letzten mal hier zu den anschuldigungen".
Das mag ja sein das deine Rüden noch nicht gedeckt haben, seh blo´ß zu das sie es nicht tun
Und ein schlechter Hundehalter bin ich bestimmt nicht.
Mein Hund hat es sau wohl bei mir, sie genießt erziehung, bekommt gutes futter, wird regelmäßig "gesplegt" und bekommt regelmäßige spaziergänge wie auch kontakte zu artgenossen.das meine Hündin gedeckt wurde ist nicht beabsichtigt passiert sondern war ein unfall, und dieses habe ich in nem anderen Tread erzählt, und gehört hier eben einfach nicht hin.
Wie schon erwähnt ist es keine quälerei einen ausgewachsenen hund welpen bekommen zu lassen von daher finde ich so eine anschuldigung die du mir gegenüber hier äußerst einfach nicht angebracht, denn 1. quäle ich meinen Hund nicht, und 2. bin ich sehr wohl in der lage einen Hund zu halten.
Die Kastration mache ich, da ich nicht möchte das soetwas noch einmal passiert, und da es sich eben nicht vermeiden läßt mit 2 intakten Rüden kontakt zu haben, und ich gemerkt habe das "aufpassen" alleine nicht reicht, wird sie kastriert.
Ich wollte eigentlich keine Welpen, freue mich aber dennoch drauf, aber ich will definitiv keine weiteren Welpen.Mit dem Karton finde ich nun nicht so dramatisch, und wie erwähnt ich habe auch keine "kiste" gebaut.
Ok, nen karton habe ich nun auch nicht, aber wie erwähnt finde ich das nun auch nicht so schlimm, sofern es gepflegt wird ist es doch egal.Achso, bitte für den roten bömmel ;-)
Und noch mal zum Thema selber, halt uns auf dem laufenden und wir wollen weitere bilder sehen
-
Schön das alles geklappt hat.
Der Papa war ein (schwarzer) Mops wenn ich mich recht erinnere oder? -
Uih sind die süss. Naja, ich denke da spielt bei den Meckerern auch manchmal der Neid mit. Wir hätten doch alle gerne süsse Hundebabys zuhause aber die Verantwortungsvollen unter uns würden ihre Hunde eben nicht mal einfach so (absichtlich) vermehren. Aber wenns passiert ist lohnt es sich auch nicht mehr darüber zu meckern.
Hauptsache den Welpen gehts JETZT gut. Aber vielleicht besorgst du ihnen echt noch ne schönere Wurfkiste, ich find nen Karton schon auch arg komisch.
-
-
Zitat
Wie schon erwähnt ist es keine quälerei einen ausgewachsenen hund welpen bekommen zu lassen von daher finde ich so eine anschuldigung die du mir gegenüber hier äußerst einfach nicht angebracht, denn 1. quäle ich meinen Hund nicht, und 2. bin ich sehr wohl in der lage einen Hund zu halten.
Deine Hündin ist noch nicht einmal 1 Jahr alt & ganz sicher noch nicht ausgewachsen - sie ist noch ein Teenager :/ DAS meine ich damit. Klar - sowas kann passieren, aber ich würde nie eine Hündin (aber ich will gar keine HÜndinnen eben wegen der Läufigkkeit, deswegen habe ich 2 Jungs) autragen lassen, die nicht einmal 1 Jahr alt ist. Darum geht es mir!
Aber nun wirklich genug OT!Klar sind die Welpen süß - sind es nicht ALLE Welpen Aber soweit ich mich erinnern kann, war der Wurf von der TS geplant - und das verurteile ich :/
Beagle:
Nein, ICH bin nicht neidisch, denn ich hätte nicht das nötige Wissen, um diese Verantwortung zu übernehmen!
Gucken ja gerne - aber zu Hause einen Wurf Welpen? Nein danke! -
Zitat
Klar sind die Welpen süß - sind es nicht ALLE Welpen Aber soweit ich mich erinnern kann, war der Wurf von der TS geplant - und das verurteile ich :/
Wenn du mit TS Nenalein meinst dann erinnerst du dich falsch Ich hab eben nochmal geschaut, sie dachte die Läufigkeit wäre vorbei und hat ihre Hündin wieder mit einem Rüden spielen lassen. Ja, ja denken soll man ja nich ich weiss, aber zum denken wars da schon zu spät.
-
Zitat
Naja, ich denke da spielt bei den Meckerern auch manchmal der Neid mit.
Stimmt, ich bin voll neidisch auf eine nach Pisse stinkende Wohnung, Kackhaufen im Haus, zerfetzte Möbel, Arbeit ohne Ende weil ich es richtig machen will, Kohle die ich zum TA tragen muss, Angst das meine Hündin bei der Geburt stirbt oder die Welpen irgendwelche Krankheiten haben, Angst die Hunde nicht abgeben zu können oder gar nicht erst vermitteln zu können. :kopfklatsch:
-
Zitat
Wenn du mit TS Nenalein meinst dann erinnerst du dich falsch Ich hab eben nochmal geschaut, sie dachte die Läufigkeit wäre vorbei und hat ihre Hündin wieder mit einem Rüden spielen lassen. Ja, ja denken soll man ja nich ich weiss, aber zum denken wars da schon zu spät.
Gut, dann rudere ich zurück - hab das wohl mit einem anderen Thread verwechselt
-
Zitat Nenalein;
so ihr lieben besserwisser......jetzt muss ich auch mal platzen
wer hat gesagt das ich nich nicht beim TA war ?? wer hat gesagt das noch keine Wurfkiste bereit steht ??
Das sind alles spekulationen von euch !!!!!
1. die wurfkiste steht schon seid knapp einer woche bereit!
------------------------------------------------------------Da hast du dich wohl verschrieben, sollte doch bestimmt Karton heißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!