Juhu die Welpen sind da

• Zitat

Ich finds auch nicht okay so einen jungen Hund bewusst decken zu lassen (weiss jetzt nicht obs bei euch bewusst war). Einen Hund hat man in der Regel 10 bis 20 Jahre, da muss man nicht schon mit einem Jahr decken lassen, wenn man das unbedingt tun möchte.

war wohl nicht bewusst. Die Hunde sind beim Rauchen hinterm Auto verschwunden und man dachte nicht, dass es innerhalb 10 Sekunden passieren kann...

• Zitat

Ob man jetzt damit einverstanden ist das die Hündin Welpen hat oder nicht, ist es nicht etwas albern sich darüber aufzuregen ob die Welpen jetzt in einem gemütlich ausgepolstertem Karton oder einer gemütlich ausgepolsterten Holzkiste liegen?
    Es ist doch jetzt mal gut.

Ich finde es ist ein Unterschied des Respekts. Möchtest du frisch entbunden in deinem Bett liegen oder in einem grossem Karton mit der selben Matratze?

Es ist menschliches Denken, dem Hund wirds egal sein, aber es drückt den Respekt aus.

• also nur damit ihr nicht durcheinander kommt meine hündin ist 1 1/2 jahre alt und mein TA sagte das das völlig ok ist ......

ich finde es nicht ok das nun mein welpenthread dazu genommen wird hier auch noch auf babyjana rum zu hacken

• Nenalein, ich habe leider kein msn, aber meine EMail ist frei geschaltet, würde mich freuen wenn du dich dadrüber melden würdest ;-)

Ich halte mich nun hier echt geschlossen und will mich nicht weiter dazu äußern, ich habe alles gesagt und schluß ist.
    Dieser Tread ist für Nenalein da und ihre Hundefamilie, und nicht für wilde spekulationen, beschimpfungen und schlecht machung von allem was man tut.
    Ich hoffe für die Nenalein, das dieser Tread nun auch für dich und deine Hundefamily da sein kann ohne diese "mießmacher"

• Zitat

Mit 10 Monaten ist sie sicher noch nicht ausgewachsen. In der Höhe vll. Das ist dann aber noch nicht ausgewachsen. Meine Hündin ( ähnliche Größe wie deine) ist mit 16 Monaten grad so ausgewachsen!

Meine Rede :roll:

• Zitat

Ich finde es ist ein Unterschied des Respekts. Möchtest du frisch entbunden in deinem Bett liegen oder in einem grossem Karton mit der selben Matratze?

Es ist menschliches Denken, dem Hund wirds egal sein, aber es drückt den Respekt aus.

also Die Babys hat sie in meinem Ehebett gekommen und erst als alles sauber war ist sie in ihren karton umgezogen der feinsäuberlich ausgelegt ist und regelmässig frisch gemacht wird...

wo ist also der unterschied ob holzwände oder karton wände versteh ich echt nicht

• Zitat

also nur damit ihr nicht durcheinander kommt meine hündin ist 1 1/2 jahre alt und mein TA sagte das das völlig ok ist ......

ich finde es nicht ok das nun mein welpenthread dazu genommen wird hier auch noch auf babyjana rum zu hacken

Nein, das alter ist mit meiner Hündin gemeint :roll: Sie ist erst 10 monate alt.

Leute, es ist mir egal was ihr von mir denkt, ich habe mehrere Tierärzte gefragt die alle dieses sagten, und auch das mein Hund ausgewachsen ist.
    Also laßt es nun in diesem Tread gut sein echt, es reicht langsam

• Zitat

Der Respekt ist der Unterschied. Meine Tiere haben alle hochwertige Schlafplätze.

Ja, gut, schön für deine Tiere :headbash:

Bohr echt, es sollte langsam mal wirklich gut sein, laßt sie doch in ruhe, das ihr aber auch echt alles schlecht machen müßt.

• Zitat

Der Respekt ist der Unterschied. Meine Tiere haben alle hochwertige Schlafplätze.

also meine hündin hat auch ihren korb und ihr weiches bett aber da muss sie nun wirklich nicht mit den babys rein da das viel zu klein wäre .... für alle zusammen und ich möchte auch nicht das die babys aus dem korb fallen .. ich habe viel respekt meiner hündin gegenüber und sie dankt es mir mit zuneigung ..

und ich habe auch nicht das gefühl das sie und die babys sich unwohl fühlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!