Treppe mit Teppich belegen - wie?
-
-
Also meine Katze nimmt die nicht als Kratzbaum(wohlerzogen)
Bei uns gibt es oft bei Lidl oder Norma diese einfarbigen Stufenteppiche. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,also wir haben auch die Stufenteppiche,ähnlich wie die von Silke.
Bei uns haben sie sich bereits mehrfach bewährt.Arg teuer waren die auch nicht..das Stück etwa 5€!!
Gruß Schoko -
Zitat
Na, will ich auch meinen
Die hab ich von Teppich Dömane, habt ihr sowas bei euch??Jetzt hab ich dein Bild erst gesehen, was hälste denn davon dort Linoleum oder Gummimatten zu verkleben???
Brauchste ja im Grunde nur an der Wandseite damit der Hund (oder du)nicht rutscht?!Ist günstig, kann man schön zurechtschneiden, franselt nicht, lässt sich leicht reinigen und kannst eine peppige Farbe nehmen.
Hey, das ist ne super Idee! Das lass ich mir mal durch den Kopf gehen.
Einen Hund habe ich noch nicht - sonst wär das Problem mit den Stufen schon längst irgendwie gelöst. Aber weils nur ich bin kann man warten
Ich fahr morgen vielleicht mal in den Baumarkt und schau was es so gibt
Warscheinlich wirds Teppich - ist einfach am besten "rutschtechnisch".Ronnja
Meine Katzen sind auch erzogen, aber sie haben ihre eigene Art, meine Befehle zu interpretieren -
-
Das lass ich lieber, ist ja nicht meine Treppe, nicht dass da was schief geht nacher.. zudem kann ich nicht 24 Stunden auf die Treppe verzichten usw.
Aber danke -
-
Wenn es nur um dich geht, dann nimm Anti-Rusch-Klebeband von Tesa.
Das geht schnell und günstig.LG
das Schnauzermädel -
Ah ne, SO günstig muss es dann auch nicht sein Ich wohne hier noch mind. 4 Jahre, da sollte man das auch anschauen können
-
Also nach jetzt fast einem halben Jahr ist da nichts ausgefranzt. Es ist aber kein Wollteppich, sondern geht eher in die Richtung Filz
-
Ich habe fertig Habe einen Teppichrest gekauft und hab das ganze jetzt mit doppelseitigem Verlegeband an die Treppe geklebt.
... jetzt ists vorbei, mit der fiesen Rutscherei
-
Hast du prima gemacht, sieht gut aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!