Wir sind jetzt zu fünft...
-
-
Hallo,
mein Freund und ich haben gestern unsere beiden Babykatzen abgeholt, 10 Wochen alt Wir müssen nur noch Mia dran gewöhnen, aber ganz unbekannt sind ihr Katzen ja nicht.
Das ist Mamba, mein Liebling
Und das ist Atze
Und nochmal beide:
Wenn ihr wolllt, kommen in den nächsten Tagen nochmal Bilder in besserer Qualität, sind jetzt nur Handyfotos
lg
Dana -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich richtig süß die kleinen Kätzchen.:liebhab:
-
Danke Im Moment vermöbeln sie sich gegenseitig, vorher haben sie mir die Bude auseinander genommen, das war dann nicht so süß
-
Oh, die sind ja niedlich! Herzlichen Glückwunsch, Mama!
Sind das Geschwister?
-
Zitat
Oh, die sind ja niedlich! Herzlichen Glückwunsch, Mama!
Sind das Geschwister?
Danke So langsam haben wir hier nen kleinen Zoo Jep, das sind Geschwister, wir wollten gleich zwei weil die Kleenen ja auch Artgenossen brauchen
Mamba war so genial, guckte mich gestern den ganzen Tag mit riesigen Augen an als wenn er sagen wollte: "Hm...Mama?"
-
-
Siehste, hatte ich doch Recht mit "Mama".
Bei AOL hast du mich eben mit deinem ICQ gekickt! -
Zitat
Siehste, hatte ich doch Recht mit "Mama".
Bei AOL hast du mich eben mit deinem ICQ gekickt!Ja, Mama passt Wie Mia auf die beiden reagiert hat, war echt zum schießen gestern
Ich hab DIch wieder gekickt, wie immer, sorry
-
Bin ja wieder online.
Wie reagiert Mia denn?
-
Zitat
Bin ja wieder online.
Wie reagiert Mia denn?
Naja, sie guckte erst blöd Dann leckte sie Atze von oben bis unten ab, der daraufhin seinerseits blöd guckte...dann hat sie Mamba mit der Nase angestupst, der dann umfiel, und ebenfalls blöd guckte
Ab und zu versucht sie, hinterher zu rennen, aber ich hab ne lange Leine an Mias Halsband. Wenn sie versucht hinterher zu laufen, trete ich auf die Leine und sage laut "Nein!", dann lässt sie es direkt
-
Meinste, sie würde den Kleinen etwas machen? Oder will sie vielleicht nur
spielen oder sie betüddeln? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!