Wir sind jetzt zu fünft...

• Zitat

Meinste, sie würde den Kleinen etwas machen? Oder will sie vielleicht nur
    spielen oder sie betüddeln? ;)

Die würde nichts machen, denke ich. Gerade eben hat sie Mamba zum spielen aufgefordert, der dann allerdings doch lieber zur Flucht neigte und Atze verprügelte :D

Sie soll sich nur nicht angewöhnen, die beiden zu jagen (wenn auch nur spielerisch), deshalb unterbinde ich das :)

• Ui sind die süß... Lustig, Katzen sind die einzigen Tiere, bei denen ich total auf dieses Kindchenschema anspringe....

Ich bin schon gespannt, wie es sich mit Mia entwickelt.

• Zitat

Ui sind die süß... Lustig, Katzen sind die einzigen Tiere, bei denen ich total auf dieses Kindchenschema anspringe....

Ich bin schon gespannt, wie es sich mit Mia entwickelt.

Ich auch :D

• Zitat

Ich auch :D

Das glaube ich. Ich hatte ja, vor unseren beiden Zicken, einen Rüden, der mit nichts und niemandem verträglich war. Fremde Menschen und Hunde waren Zeit seines Lebens ein Problem.

Dann habe ich einen kleinen Kater gefunden und erstmal mit nach Hause genommen. Und siehe da, keine 24 Stunden und die beiden waren ein Herz und eine Seele...

• Zitat

Das glaube ich. Ich hatte ja, vor unseren beiden Zicken, einen Rüden, der mit nichts und niemandem verträglich war. Fremde Menschen und Hunde waren Zeit seines Lebens ein Problem.

Dann habe ich einen kleinen Kater gefunden und erstmal mit nach Hause genommen. Und siehe da, keine 24 Stunden und die beiden waren ein Herz und eine Seele...

Klingt super :)

Ich bin auch ein wenig überrascht wegen Mias Reaktion...die hat zwar schonmal ne Zit lang mit einer Katze in einer Wohnung gelebt, aber das ist drei Jahre her...sie erinnert sich vielleicht tatsächlich daran.

• Zitat

Mamba wär genau das richtige für mich,aber mindestens die nächsten 15 jahre kann ih das ja vergessen

Wieso? Ich wollte auch unbedingt so nen grauen Tiger =)

• Zitat

Die würde nichts machen, denke ich. Gerade eben hat sie Mamba zum spielen aufgefordert, der dann allerdings doch lieber zur Flucht neigte und Atze verprügelte :D

Sie soll sich nur nicht angewöhnen, die beiden zu jagen (wenn auch nur spielerisch), deshalb unterbinde ich das :)

Ja, stimmt auch wieder.

Schön, daß Mia die beiden so duldet. :smile:

• Zitat

Ja, stimmt auch wieder.

Schön, daß Mia die beiden so duldet. :smile:

Ja, ich bin auch echt begeistert :) Ich hoffe nur es bleibt so, aber mit entsprechendem Training bestimmt!

• Zitat

Wieso? Ich wollte auch unbedingt so nen grauen Tiger =)

weil mein sohn seit er 8 wochen alt ist ne schwere katzenhaarallergie hat und wir unsere beiden tiger deshalb damals abgeben mussten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!