Oh meine Güte, war ich feddich...........
-
-
...........als ich heute mittag gesehen hab, dass das Forum nicht geht und warum.
Ich wollte nur mal dem Admin und seinem Provider DANKEN.
Ihr habt mir den Abend (und das Leben) gerettet, indem Ihr an einem langen Nachmittag das ganze wieder auf die Reihe gepfriemelt habt.
Ich weiss wie besch***** sowas sein kann, mein Freund ist Techniker für Grosserver und hat schon so manche Nacht mit zusammenpfriemeln verbracht.Ich finde das dogforum toll und möchte es nicht mehr missen. Ich war echt verzweifelt heute Nachmittag, und das ist keiner meiner sonsitgen albernen Witze.
Danke Chris, dass Du das Handtuch nicht geworfen hast.
LG
Chrissi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mich Chrissi nur anschließen
Chris danke das du den Stecker nicht gezogen hast .
War jetzt 2 Tage nicht da und hab euch doch soooo vermist und heute mittag mich so auf euch gefreut und was war .....nichts!!!
Schlimm war das :shock:
LG Beate -
Chris, du bist unser aller Held!
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
-
Auch von mir vielen Dank und Hut ab, daß ihr das so schnell hinbekommen habt. Ich hab mich schon auf eine länger Zeit ohne Dogforum eingestellt (mit Beruhigungsmitteln in Griffweite ;-))
Dankeschön :-)))))
-
Habe auch nen großen Schrecken bekommen. Und dazu die Meldung "auf unbestimmte Zeit"... das hörte sich ganz gruselig an.
Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken, für die schnelle Behebung des Fehlers, äh, der Virusattacke...
Was mir aufgefallen ist: Seitdem ich meine E-Mail Adresse hier stehen habe (und das nur "Halböffentlich") bekomm ich Spams...
Viele Grüße Tanja
-
-
Zitat
Was mir aufgefallen ist: Seitdem ich meine E-Mail Adresse hier stehen habe (und das nur "Halböffentlich") bekomm ich Spams...Viele Grüße Tanja
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab für solche Fälle immer eine hotmail adresse und da kommt kein Spam an, obwohl die hier drin steht.
LG
Chrissi -
Hallo,
ja das ging sehr schnell, das du das Forum wieder hinbekommen hast.
Aber so richtig habe ich das immer noch nicht verstanden was da passiert ist.
Vielleicht wenn du mal Zeit hast würde es mich freuen wenn du es mal in einfachen Worten erklären würdest, damit ich das vielleicht auch verstehe. :gruebel:
Aber erst mal ein dickes Danke schön das der Stecker drin blieb und du ihn nicht gezogen hast.
-
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
auch aus der Suchtzentrale ein GROßES DANKE -
.... Ich auch feddich...fix und feddich...
Um 11 Uhr gingen nämlich bei mir die Lichter aus -
in meiner Strasse war totaler Stromausfall,
als alles wieder ging muss meine Fritz Box eine Überspannung
bekommen haben, denn sie ging putt.Ich hatte hier Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt,
ein Tag ohne Internet...grauenvoll :shock:Der freundliche Telekommann der dann hier war riet mir
zu einer neuen Box - also fluggs vor Ladenschluss noch
zu Media Markt...
Dann selber rumgebastelt....Weil : selber groß und selbst ist die
Frau - aber nix hingekriegt und noch nie so sehnsüchtig
auf Heimkehr des Gatten gewartet ;-)
Bis dahin Hausgroßputz gestartet -----> Verzweiflung PUR !Gegen 20 Uhr war endlich alles wieder ok -
Und Haus blitzeblank sauberund dann lese ich hier sowas !!!!!!!!!!!
(Hätte ich mich ja gar nicht so beeilen müssen ;-) )Nein im Ernst :
Chris - tausend Dank für NICHTAUFGEBEN !Schöne Grüße
von
Christine -
Ich war auch total fertig als ich das gelesen habe bin noch nicht lange hier aber schon Forumsüchtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!