Oh meine Güte, war ich feddich...........

• Nicht unterkriegen lassen...

Es wir immer welche geben, die einen den Tag versauen wollen, aber die können uns doch nichts machen!

Nur nicht aufgeben!

Weiter so!! :gut:

• hallo

kann nur bestätigen was alle hier schreiben....ich hatte schon angst das ich die guuuuten tipps jetzt in die praxis umsetzten muss :lol: :lol: :lol:
    na gott sei dank :flehan: hast du es ja schnell wieder hin bekommen und ich kann meiner liebsten beschäftigung nachgehen....... :gut:
    ach und noch was....das ist garnicht so gut wenn man den stecker zieht...da ist ja dann kein strom mehr und was sollten wir alle hier ohne strom machen????????

in diesem sinne sag ich einfach mal DANKE

• Hallo,
    hurra das Forum läuft wieder.
    Kotau und weitere Demutsbezeugungen
    von meiner Seite und ich schließe mich natürlich allen
    bisherigen Danksagungen an.
    Dank an Christian.
    Schon irre wie unvollständig und sauer man
    sich fühlt, wenn das geliebte Forum beschossen wird.
    Was sollen solche Aktionen,
    wem nützt das????

Grüße von Walter

• Zitat

...wem nützt das????...

...dem (vielleicht nicht vorhandenen) ego einiger völlig verwirrter menschen, die sehr schlicht im oberstübchen sind, fürchte ich!

wie dem auch sei: chris, du bist ein schatz, dass du das wieder hingebastelt hast! :streichel:
    war schon auf entzug, das ging echt mal gar nicht!

• Ich möchte mich den Danksagungen mal anschließen :blume: .
    Toll von dir Chris das du nicht aufgegeben hast :bussi:

Viele Grüße Yvonne

• Mich hat auch gestern fast der Schlag getroffen, als ich das Kuddelmuddel hier gesehen habe und es kurz danach hieß, sorry wir müssen schließen. Dachte gerade, ich versuchs mal wieder, und hurra, ihr seid alle wieder da!!! Vielen Dank! :gut:

Ganz viele liebe Grüße
    Kindhund

• Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön, dass ihr alles gerettet habt!

War ganz traurig, als ich gestern den Banner gesehen habe, dachte schon ich müsste mir jetzt ein neues Forum suchen, dabei gibt es doch gar kein besseres!

Danke! Danke! Danke! Dass ihr wieder da seid!

Grüße Melanie

• Auch Ich muß mal einen Lob aussprechen .super wie das wieder schnell
    hergrichtet wurde :gut:
    Danke Cristian das du nicht aufgegeben hast :olympia: reif
    LG S :freude: ancine

• Auch von mir ganz herzlichen Dank, ich war wirklich sehr traurig, als ich die Nachricht las. Es macht regelrecht suechtig, die vielen guten Kommentare zu lesen (auch wenn ich mangels Hundeerfahrung eher zurueckhaltend im Antworten bin).

Ich habe nach einem aehnlichen Forum hier in England geschaut (da sich schon Entzugserscheinungen zeigten :freude: ) und musste feststellen, dass es so etwas zwar gibt, aber doch nicht mit so viel Aktivitaet und qualitativ hervorragenden Beitraegen. HUT AB VOR'M DOGFORUM!!! :flehan:

Nochmals vielen Dank und weiter so.

Gruesse von Mel und Jess

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!