HILFE! Hund hat Wanze gefressen-jetzt ist nase angeschwollen

• Könnt ihr mir helfen???

Meine hündin hat in der Küche eine Wanze gefressen und jetzt hat sie kleine hubbel auf der Nase, die aussehen wie kleine mehrere Stiche??!!!

Ist das gefährlich??? Vielleicht war die Wanze gifftig???

I)ch hab sie nicht richtig sehehn können, ich hab nur gesehen dass es eine riesige Wanze war. die durch die Küche geflogen ist und sie hat sie dann gefangen und gefressen.

Jetzt ist wie gesagt ihre nase mit kleinen hübbelchen übersäht!!

Kann mir jemand helfen???

• Ich wohne in sindelfingen nähe stuttgart!!!

Meint ihr ich sollte morgen zum TA??

• Ich hatte auch schn Wanzen in meiner Wohnung, die fliegen halt durchs Fenster rein... ;)

Also, entweder du fährst zum TA oder du beobachtest deinen Hund genau und suchst schonmal ne Tierklinik mit Notdienst und Tel.-Nr raus. Nicht, dass es ne allergische Reaktion ist und am Ende noch mehr Schleimhäute anschwillen, sodass sie keine Luft mehr bekommt!

• Also es ist ned dirakt auf der nase sondern auf dem nasenrücken aber es sind halt wie so stiche aber es war keine biene es war ne wanze

• Hm, ich hab keine Ahnung von Wanzen!
    Kurzes Googeln hat da eben Abhilfe geschaffen und Entwarnung!
    In D dürften laut Wiki (ja, ich weiß, net immer sooo zuverlässig :roll: ) keine giftigen Wanzen leben!

Evtl kommen die Hubbel ja von was anderem!

Warte mal bis morgen ab, außer der Hündin geht es zusehens schlechter, dann würde ich auch nachts immer sofort und ohne mir vorher noch Ratschläge aus dem Netz zu holen, zum TA fahren!!!!

• Danke couchpotatoe für deine antwort ich hab nämlich leider nicht rausgefunden ob die giftig sind. Wenn es ned besser wird dann gehe ich zum TA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!