Kastrierter Kater rammelt
-
-
Hallo!
Der Kater meiner Schwester ist seit Jahren kastriert und rammelt trotzdem die kastrierte Katze an.Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiss an was das liegen kann?Gruss,Simone
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das würde ich auch gerne wissen, mein Kater macht das nämlich auch, nur macht er das nicht bei einer anderen katze...
-
Nur weil sie kastriert sind, heißt es ja nicht, dass sie keine Lust mehr haben. Es fühlt sich halt gut an zu rammeln.
Meine Kastraten machen das auch alle. Vorallem mit einander.
-
Der Tierarzt hat gemeint man kann einen Testosterontest machen?!
-
Und dann?
-
-
Zitat
Das würde ich auch gerne wissen, mein Kater macht das nämlich auch, nur macht er das nicht bei einer anderen katze...
Hehe, und ich dachte ich hätte nur so einen verwirrten Kater
-
Zitat
Hehe, und ich dachte ich hätte nur so einen verwirrten Kater
Nee nee, das kommt wohl gar nicht sooo selten vor! Aber das erste mal war ich reichlich irritiert, um nicht zu sagen schockiert, als er anfing meinen Pullover zu rammeln....
... während ich ihn anhatte :skeptisch3:
Könnt ihr euch vorstellen wie ich geguckt habe??? -
Der Tierarzt hat gemeint er ist dann evt.zu jung kastriert worden und er hat noch zuviel Testosteron im Körper.Was er nach dem Test vor hat weiss ich auch nicht genau...
-
Das ergibt aber keinen Sinn. Testestoron wird in den Hoden gebildet und somit ist die Quelle mit der Kastration ja nicht mehr gegeben. Natürlich produziert die Nebenniere da auch ein wenig von, aber das ist nicht der Rede wert.
Aber nur weil die Hoden weg sind, heißt es nicht, dass der Kater keine Befriedigung empfindet. Ein Mann der keine Hoden mehr hat empfindet trotzdem noch Lust. Und da geht es dem Kater nicht anders.
Es tut gut, fühlt sich angenehm an und deswegen machen die das.
Du brauchst dir keine Sorgen um den Kater machen. Das ist völlig normal.
-
Alle unsere katrierten Kater haben eine St***er bekommen, wenn man sie am Bauch gekrault hat. Ich hab mich damals auch etwas gewundert, aber es ist wirklich total normal, das da noch "Aktivität" zu verzeichnen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!