Wie oft und wielange trainiert Ihr "Privat" ?

• wir üben seit zwei wochen "richtig", davor habe ich es sehr locker angehen lassen und jetzt habe ich mir ein ziel gesetzt.
    seit samstag trainiere ich mit dem großen 15- 20 minuten täglich und auch auf unseren spaziergängen.

momentan lege ich den schwerpunkt aufs fuß gehen.
    da ich erst nächstes jahr mit ihm die BH machen will, lassen wir uns zeit und ich gehe erst mit ihm in die prüfung, wenn ich der meinung bin, dass er soweit ist.

ich möchte keinen wackelkandidaten bei der BH, ich würde es nicht schön finden, wenn wir "gerade so" die BH bestehen.

• hundeplatzgehorsam haben in meinem alltag nichts verloren. das brauch ich unterwegs alles nicht. ich lass lieber immer jemanden beim training drüberschauen, der mich sofort verbessert. alleine würde ich bloß unbewusst fehler reinhauen, die wir dann erst wieder beheben müssen. wenn wir twas üben, sind es kunststückchen oder alltagsgehorsam.

• Also wir trainieren seit Januar, wollen im Mai die BH laufen und es sieht gut aus.
    Wir haben einmal die Woche Training auf dem HuPla und sonst trainiere ich fast jeden Tag einzelne Sequenzen, die Fußarbeit aber immer mit einer Freundin, damit sie mir eben sagen kann ob es passt.
    Wenn ich mit meinem Hund nicht auch nebenbei trainieren würde würde er mir nach ein paar Tagen wahrscheinlich die WÄnde hochgehen. Er liebt Unterordnung. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!