-
-
oi...... ok, dann fällt die auch schonmal weg.... Danke Katty
Bostalsee hab ich ja ne mail hingeschickt. die hunde dürfen auf dem rundweg angeleint laufen, aber nicht in die bäder, auf die liegewiesen und ins wasser.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo ihr lieben,
sorry wenn ich den alten thread ausbuddel, hab ihn über diue suchfunktion gefunden un dachte ich führe ihn weiter anstatt nen neuen zu öffnen, ist das ok?ich würde das wochenende gern mit mann und 2hunden an einem badesee verbringen, suche also:
einen badesee im saarland
mit campingplatz oder hotel oder ähnlichem für eine übernachtung
hunde müssen erlaubt seinhabt ihr da einen tollen tip für mich?
vielen dank schonmal*kakao-und-kekse-hinstell-zum-herrchen-und-frauchen-anlocken*
-
hi,
wollten heute gerne an den Bostalsee. Ist ja super Wetter. Gibts hier noch gute Schwimmstellen für Hunde?? Oder ist es mittlerweile komplett gesperrt für Hunde?lg
Gatsby -
hi, na dann antworte ich mal selbst ;-)
Heute den ganzen Tag schön verbracht!
Am besten über Gonnesweiler zur Staudammer Str. fahren. Super Parkmöglichkeiten. 3 Euro die Tageskarte fürs Parken. Jede Menge Hunde dort und sich einfach an den Rand des See legen. Am Damm schwimmen jede Menge Hunde.lg
-
Zitat
hi, na dann antworte ich mal selbst ;-)
Heute den ganzen Tag schön verbracht!
Am besten über Gonnesweiler zur Staudammer Str. fahren. Super Parkmöglichkeiten. 3 Euro die Tageskarte fürs Parken. Jede Menge Hunde dort und sich einfach an den Rand des See legen. Am Damm schwimmen jede Menge Hunde.lg
super danke schön wir fahren immer an den itzeplitzer weiher... der ist auch immer sehr besucht von hunden und einfach toll da
den tipp werde ich mir merken ... mal sehen ob wir diesen sommer mal schauen gehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!