• Neu

Hi

hast du hier Bozita?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hier ging es ums Trockenfutter, wenn vom Getreide die Rede war, und nicht ums Naßfutter. ;)
      Das ist ja wieder was anderes, obwohl das auch Naßfutter auch nicht so toll ist, wie ich schon geschrieben habe.

• Dann hab ich was mißverstanden.... War so auf Naßfutter geeicht. Und das Naßfutter finde ich sehr gut..... Aber ich fütter halt Frischfleich, nur wenn ich verreise kaufe ich Rinti sensible oder halt Bozita...

• Ich hab lange keine Bozitadose mehr in der Hand gehabt, kann also durchaus sein, dass das inzwischen geändert wurde.......

Hab meiner Hündin vor 2 Jahren zum ausprobieren auch Botitadose gefüttert und mich gewundert, warum der Inhalt jeder Sorte vom Aussehen und Geruch gleich war. Bis ich dann irgendwo gelesen habe, dass Nitritpökelsalz zum konservieren verwendet werden soll.........und siehe da, auf der Banderole stands dann, kaum lesbar (ist eh alles sehr sehr klein geschrieben drauf). Das erklärt zumindest, warum alles immer so rötlich aussieht, auch Huhn, was ja sonst eher ein helles Fleisch ist.

Es kam auch hinten wieder so raus wie es vorne rein ging.......Aussehen, Geruch und Konsitenz vom Kot waren so, als kommt es direkt aus der Dose auf die Wiese gelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!