spaziergang in geesthacht
-
-
hallo leute ich suche in geesthacht jemanden zum spazieren gehen meine hündin hat ein problem mit hunden ist sehr unsicher und braucht dringend kontakt zu menschen mit hunden die bereit sind ihren hund mit einer pitbull hündin spielen zu lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
menno, mein auto hat gerade einen motorschaden...und ich komm aus lüneburg. sonst wär ich gekommen. meine jungs sind nett und unaufdringlich
-
ja das ist schade
-
Hallo,
ich wohne praktisch gegenüber (andere Elbseite). Leja ist ganz umgänglich, ein wenig zurückhaltend. Wenn Du kein Problem hast, deine Pitbullhündin mit meiner Labbihündin spielen zu lassen
können wir uns ja mal treffen.
Lange Spaziergänge kommen noch nicht so wirklich in Frage, Leja hat sich grade von einer Sehnenzerrung an der Schulter erholt und wir wollen es nicht übertreiben.
Da Geesthacht auf meinem Arbeitsweg liegt, könnten wir uns auch in der Woche abends treffen (meine Wochenenden sind meist verplant)
-
Hi,
wir wohnen in Glinde, das ist zwar ein Stück weg, aber wir sind am Wochenende und auch mal in der Woche abends oft an unserem kleinen Pferdestall in Kröppelshagen, das ist von Geesthacht nicht weit (über Hohenhorn)
Da können die Hunde auf einem riesigen Gelände frei toben - wenn Du Lust hast, melde dich, dann können wir was verabreden.
Wir haben einen großen Schäferhundmischling, kastrierter Rüde, 20 monate, sehr lieb, verträglich mit allen Hunden, sehr verspielt, der sich über eine Spielkameradin riesig freuen würde.
Man kann sich da schön draußen hinsetzen, es ist ruhig, so dass deine Hündin sich in Ruhe an alles gewöhnen kann. Meld dich wenn Du magst.
Vom 10-14.8. sind wir allerdings im Urlaub !
Lg, Trixi + Diego
-
-
Hallo an die Bewohner aus Geestacht
hab da ein Problem, ich hatte einen Welpen nach Hamburg "verkauft" sie wurde weitergegeben nach Geestacht das ist alles was ich raus gefunden habe.
Die kleine ist jetzt 5 Monate alt, es handelt sich um einen Schäferhundmischling in Schwarz, merkmal ist der Nabelbruch, die kleine sieht aus wie ein Schäferhund in Schwarz mit braunen Füßen.Wenn vielleicht sowas bekannt ist würde ich gerne wissen wo die Kleine hingekommen ist.
Danke schonmal.
-
@ mismarpel können wir gerne mal machen sie muss einfach nur lernen das fremde hunde nichts ungewönliches sind sie ist einfach zu unsicher das wäre echt super wen wir uns mal treffen könnten. kann leider keine pn schicken aber wenn du kannst kannst du mir ja ne schicken mit deiner mail oder so
-
Hallo,
meine Maildings ist freigeschaltet (kleiner Umschlag da links in der Ecke)
Am liebsten währe es mir in der Woche abends. Da kann ich Leja´s Abendrunde mit verbinden. Und ich brauche keinen riesen Umweg zu fahren, Geesthacht liegt quasi auf dem Nachhauseweg.
Hast Du irgendwie einen Ort, wo Du immer spazieren gehst? Nächste Woche bin ich erst gegen 17.30 Uhr auf höhe Geesthacht, die Woche darauf gegen 16.30 Uhr (dann wieder 17.30 usw.)
Kannst Dich ja mal melden.
-
Huhu,
trefft ihr euch nun regelmässig? Wohne in Drage und sobald meine Maus wieder fit ist (American Bulldog Hündin) würde ich mich gern mal wieder mit anderen Hunden treffen -
Hallo,
DRAGE?!?!? hey, da sind wir fast Nachbarn.
Wo denn in Drage?
Wir können uns gerne mal treffen. Leider hat es mit dem anderen Treffen noch nicht geklappt.
Kannst Dich ja melden, wenn Deine Maus wieder fit ist. Vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!