Kotmenge Plantinum Puppy Chicken

• Zitat

Was fütterst du denn jetzt wirklich :???: Platinum oder Bozita light?

Hab doch 2 Hunde. ;) Luzie bekommt das Plantinum Puppy Chicken und Nelly das Bozita Light.

Es hat sich bei Luzie durch die Umstellung auf's Plantinum ja nicht nur die Häufigkeit erhöht, sondern auch die Menge des Kots. Aber ich hab sie nicht von einen auf den anderen Tag umgestellt, sondern ich hab das schrittweise über eine Woche lang gemacht.

Wie lange soll ich denn dem Plantinum noch die Chance geben, ob sie doch noch ne normale Kotmenge bekommt?

• Warte noch ruhig 3-4 Wochen ab. Dann weißt du, wie es wirklich aussieht. Wenn sie es ansonsten gut verträgt und gut aussieht, braucht dein Hund davon auch keine Nachteile zu erwarten.
    Bei RC hätte ich Angst, dass der Hund zu schnell wächst und Gelenkprobleme bekommt. Da kenn ich so einige...

Wenn sich in 3-4 Wochen nichts geändert hat, dann kannst du ja weiter suchen. Aber RC würde ich persönlich nicht nehmen. Egal, ob es da 2 Häufchen weniger von gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!