Holger Schüler - kennt den wer?

• :winken:

Im März ist hier in der Nähe ein Vortrag von Holger Schüler zum Thema "Menschen an der Leine". Kennt irgendwer diesen Mann und kann mir ein bisschen was zu ihm sagen? Ich hab (ehrlich gesagt) keine Lust mir Karten für einen Vortrag zu kaufen, wenn da irgendwas erzählt wird, was komplett gegen meine Einstellung geht :ka:

• Holger Schüler kommt nächsten Monat auch in meine Nähe und ich hab auch überlegt mal hin zu gehen. Leider kenne ich ihn nicht aber es würde mich auch interessieren, wie er so trainiert. Er muß wohl im Fernsehn öfter zu sehen sein.

• Na dann Tanja, erzähl doch mal ein bisschen was =)

Aber wenn es interessant werden soll, werden wir uns wohl echt Karten kaufen und ihn uns mal anschauen. Schaden wird es ja hoffentlich nicht :lol:

• Das ist ein Abendvortrag (2 Stunden). Tja und was ich mir erwarte... keine Ahnung :lol: Ich hab von dem Mann noch niemals was gehört und hab echt keine Ahnung, wie er so arbeitet. Vielleicht sehe ich ja was, was mir gefällt und/oder was mich (wieder mal) dazu bringt meinen Umgang/meine Art der Ausbildung zu überdenken. Weißt was ich meine?

Ich finde ansich immer interessant mal zu hören/sehen wie andere Menschen mit Hunden arbeiten. Egal ob nun Familienhunde, Sporthunde, Problemhunde, etc. (solange das in einem normalen Rahmen passiert)..

• Zitat

Das ist ein Abendvortrag (2 Stunden). Tja und was ich mir erwarte... keine Ahnung :lol: Ich hab von dem Mann noch niemals was gehört und hab echt keine Ahnung, wie er so arbeitet. Vielleicht sehe ich ja was, was mir gefällt und/oder was mich (wieder mal) dazu bringt meinen Umgang/meine Art der Ausbildung zu überdenken. Weißt was ich meine?

Ich finde ansich immer interessant mal zu hören/sehen wie andere Menschen mit Hunden arbeiten. Egal ob nun Familienhunde, Sporthunde, Problemhunde, etc. (solange das in einem normalen Rahmen passiert)..

Also ich kenne ihn nur aus einer TV-Serie in den dritten Programmen und da gefiel er mir aussergewöhnlich gut und das soll was heißen, da ich kein wirklicher Hundetrainer-Fan bin. Ein sehr ruhiger,angenehmer Mensch.
    In seinen Reportagen hat er die Regeln aufgestellt.
    Es wird nix gestellt, die Sachen laufen so ab wie sie dann halt sind etc.
    Ich kann mir vorstellen, dass es super interessant wird und man oft ein wenig schmunzeln muss.
    LG
    Markus

• Susam: Das hab ich zum Teil schon gelesen. Ich will aber eher persönliche Erfahrungen haben und vertrau den Leuten hier mehr, als irgendwelchen Menschen die einen Bericht dazu schreiben ;)

• OT

Gibt es irgendwo 'n Terminkalender oder sowas ähnliches im I-Net, wo man schauen kann, welche Seminare/Vorlesungen in meiner Stadt statt finden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!