Holger Schüler - kennt den wer?

• Ich fahr gleich nach Ahlen zu der Veranstaltung...hab ihn nur 1x im TV gesehen, da war was mit einem Cocker und viel "Gezuppel".

Hätte ihn vergessen, wenn nicht eine liebe Freundin sehr günstig an Karten gekommen wäre...

Ich schau mal und werd berichten.

Liebe Grüße und euch (auch? vielleicht wird´s meiner ja nicht :headbash: ) einen schönen Abend!

• Hallo!

Unterhaltsam, aber größtenteils eine Werbe-Comedy-Veranstaltung.

Mein Wissensspektrum wurde nicht erweitert.

Einmal hat er seine Hündin "gezuppelt", manchmal fand er sich witziger als das Publikum ihn fand.

Für das Geld, das ich bezahlt hab (16), war es ok, nochmal würd ich nicht hin.

Liebe Grüße und dir viel Spaß Fanta, berichte mal deinen Eindruck ;) !

• Mit halben Aussagen kann ich leider nichts anfangen und würde Dich doch bitte um eine Erklärung bitten! Wenn Du das denn kannst....
    Danke!

• Ich geh im März bei uns auch hin. Mir hat jemand gesagt, daß es ähnlich ist wie Rüttgers Bühnenshow, aber schon mehr information als Unterhaltung gibt.
    Ich denke es lohnt sich.

• Von Rudelgedöns hat er gar nicht gesprochen.

Ich hab die Rüttershow auf R.. gesehen und fand die besser.

Und wie gesagt, informationsmäßig war es nicht so, dass ich etwas gelernt habe.

Irgendwann -so eine halbe Stunde nach der Pause- dachten wir auch, so langsam is gut.

Aber trotzdem nochmal: allen, die noch hingehen, wünsch ich viel Spaß.

• Zitat

das ist doch der mit dem "sehr ausgeprägtem" Dialekt oder ?

Ja :D :D :lol:

Ich finde das unheimlich lustig wie er spricht.

Von der Veranstaltung erwarte ich mir nur einen amüsanten Abend. Wenn ich mich weiterbilden möchte, dann gehe ich eher zu Seminaren ... sowohl Rütters Veranstaltung als auch die von Schüler sind für mich nur Entertainment ... nach dem Motto "lustiges aus dem Leben eines Hundetrainers".

• Moin, moin :D !

Ach sooo, deswegen hab ich nichts gelernt :lachtot: !

Es geht, ich bin ja ein münsterländer Kind und hab ihn gut verstanden!

Bis auf ein oder zwei Male.

Fanta, dein Motto trifft es genau!

Ich mach demnächst auch ne Bühnenshow: Lustiges aus dem Leben einer Lehrerin...

• Da hättest du bestimmt auch viele Anekdoten zu erzählen... ganz ehrlich ... ich hab sogar schonmal ernsthaft überlegt nen Buch über die letzten 2 Jahre meines Lebens in dem Job den ich noch mache zu schreiben ... das hatte echt die Qualitäten einer Comedysendung ...

... wir sind einfach nicht geschäftstüchtig genug :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!