Holger Schüler - kennt den wer?

• Zitat

Ich geh im März bei uns auch hin. Mir hat jemand gesagt, daß es ähnlich ist wie Rüttgers Bühnenshow, aber schon mehr information als Unterhaltung gibt.
    Ich denke es lohnt sich.

Sorry, musste aber gerade ein wenig grinsen, als ich das gelesen hab :D

• Fanta...das mit dem Buch hatte ich auch schon überlegt :gut: !

Hau rein, dann suchen wir zusammen einen Verlag :D !
    Was machst du denn beruflich?

So, Schluss mit OT!

Die Show dauert gute 2 Stunden plus 20 Minuten Pause.

Gestern hat´s um 8 angefangen (ich hab nicht genau auf die Uhr geschaut, aber er hat recht pünktlich begonnen) und wir waren so um halb elf raus.

Liebe Grüße!

• Tja der Abend war für die Tonne.

Um 18 Uhr Feierabend ... bis 19 Uhr rumgedümpelt ... um kurz nach 7 die S-Bahn genommen ... um 19:30 Uhr am Ort der Veranstaltung gewesen, wie zig andere auch. Alles dunkel ... keine Hinweisschilder nix. Wir warten 10 Minuten, es kommen noch mehr Leute .. nix ... die Leute kucken mit ihren Handy im Internet, ob es Infos zum Ausfall der Veranstaltung gibt.... nix ... einer ruft beim Veranstalter an ... der weiß nix, will sich schlau machen und wieder anrufen. 10 Minuten später ... Rückruf ...Veranstaltung wurde aus ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN abgesagt.

Sorry ich finde das eine Frechheit. Wegen Krankheit und was weiß ich kann ich das ja so spontan verstehen aber ohne jegliche Infos vorher ne Veranstaltung abzusagen, nur weil die Orga geändert wurde ... nen Unding.

Ich hab die Karte seit einem Jahr ... bin richtig sauer jetzt. Ich geh mit Sicherheit nie wieder zu ner Veranstaltung von Schüler.

• @ Fanta
    Das ist aber echt ärgerlich, da würde ich auch die Krise kriegen! Aber bleib dran und guck dass du evtl den Eintrittspreis erstattet bekommst? Weil einfach so können die die Veranstaltung ja nicht unter den Tisch fallen lassen, oder?

• Mach Dir nix draus, seh's positiv. Du hast Dir 2 Stunden Fistelstimmchen mit grausamem Pfälzer Dialekt erspart. Ich wäre an Deiner Stelle froh drum. :D

Sorry, das musste raus. Ich find den Typ sooooooo ätzend. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!