Alternative zu Royal Canin Intestinal
-
-
Zitat
Was ist Regal Sensi Bites Truthahn & Reis denn für ein Futter? Hab ich noch nie gehört grübel
Das ist ein amerikanisches Extruderfutter.
Kannst es dir ja mal ansehen, schlecht ist es nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte damals halt riesen Probleme mit Timberwolf, als es zu den Lieferschwierigkeiten kam. Das hält mich ein bissel davon ab erneut Futter zu geben, das erst nach DE gebracht werden muß *sfz* Aber ich schau es mir an, zeig es den TÄ und behalt es im Kopf
-
Also Less' Züchterin füttert das jetzt seit 4 Jahren und zieht auch ihre Würfe damit gross. Sie nimmt also größere Mengen ab und es gab noch nie Lieferschwierigkeiten.
LG Eva
-
Pu, das ist ja Blöd mit deiner Maus :/
Hoffendlich findet ihr die Ursache
-
Auch wenn ich sonst kein besonderer Fan davon bin, von Bento Kronen die Nutrinional Balance Sorten Lamm und Reis und die Allergiker-Sorten Lamm und Reis könnten auch gehen.
Da sind nämlich die ganzen Fasern für die Verdauung genauso drin wie im RC. Vor vielen Jahren war es für und die einzige Alternative.LG
das Schnauzermädel -
-
Hallo,
ich hatte Mal einen Husky in Pflege. Er hatte andauernd nur Durchfall. Der TA konnte auch nichts feststellen.
Ich bestellte das Intestinal von Reddy Canine. Es wird speziell für Hunde mit Problemen im Magen/Darm-Trakt bzw. der Bauchspeicheldrüse hergestellt. Erst war ich skeptisch, aber nach drei-vier Tagen hatte er super Output. Als er vermittelt wurde und die Leute trotz meines Hinweises ein "normales" Futter fütterten fingen die Durchfälle wieder an. Als sie das Intestinal gaben, war der Durchfall wieder weg. Also uns hat es super geholfen. Für nen 14kg Sack zahlt man 50€.Liebe Grüße
Nina&Pepino
-
Schnauzermädel, wieso bist du sonst kein besonderer Fan davon?
Nina, das hört sich fast genauso an wie das von R.C.
Damit wäre des nicht das Futter, was ich suche.
-
Zitat
Ich bestellte das Intestinal von Reddy Canine.
Wenn ich mir die Zusammensetzung dieses Futter ansehe, würde ich davon abraten.
Soviel ich weiß beinhaltet es auch EG-Zusatzstoffe. :| -
Achso. Ich wusste nicht, dass Reddy mit RC (habe ich noch nicht gefüttert) zu vergleichen ist. Ich kenne noch das M 23 von Köbers, das ist ein Flockenmischfutter. Ich selbst habe es noch nicht gefüttert, aber der Schäfer meiner Frundin bekommt es. Wäre das etwas für deine Maus?
Lg
-
Wie wäre es denn mit Granatapet?
Hast Du Dir das schon mal angeguckt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!