Hundestrand am Rhein in Oppenheim
-
-
Ist zwar auch schon wieder ein paar Tage her...
Aber wir sind auch hin und wieder in Oppenheim
Beim letzten Besuch am Montag ist Gordon sogar ENDLICH zu den Schwimmern übergesiedelt*g*
Und Connor..na der wird das sicher auch bald entdecken!
Also, solltet ihr mal nen blonden und nen etwas jüngeren schwarzen Labbi antreffen, wahrscheinlich mit Frauchen samt Camera - dann sind wir das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu,
hab den Fred gerade gefunden, ich weiß schon sehr alt, aber wir wollten am Samstag mal hinfahren mit unseren beiden alten Damen. Ist das von dem Parkplatz, der hier in der Wegbeschreibung steht weit weg? Meine Mädels sind zwar noch fit, aber bei der Hitze möchte ich Ihnen keine ewigen Wege zumuten und mir auch nichtWäre super, wenn jemand noch kurz Bescheid geben könnte
-
Ich würd sagen das dürfte ein knapper Kilometer sein, den man bis zum Strand läuft :)
-
Ja, so ca. 15 Minuten Gehzeit. Bei starker Sonne gehen wir meistens den Waldweg bis zum Rheinufer und dann auch nicht direkte am Rhein entlang sondern vorher den Waldweg parallel zum Rhein (breiter Weg). Von dort die erste Abzweigung nach links nehmen und dann ist es nach rechts nur noch ein kurzes Stück bis zum Strand.
Am Wochenende ist da aber der Bär los!
Gruss
GudrunPS: Der Parkplatz ist leicht zu finden wenn man den Schildern "Polizei" und "Wohnmobilstellplatz" folgt. Der Womoplatz ist gleichzeitig auch der Parkplatz. Sollte der mal voll sein, kann man auch in der Strasse vor der Polizei parken.
-
vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten,
ich glaube, dass es bei den heutigen Temperaturen wohl eher nichts ist. Wenn da dann auch noch die Hölle los ist, das probieren wir vielleicht lieber mal unter der Woche bei "milderen" Temperaturen -
-
Ich erwecke den Thread mal zum Leben
Wir sind auch gerne in Oppenheim.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!