Plötzlicher Notfall, bitte helfen...

  • Ich stehe doch schon mit freileben bezüglich der Katzen in Kontakt und hab noch den Tierschutzverein hinter mir. Zusammen finden wir da schon eine Lösung, mit der alle zufrieden sind, denke ich.
    Und freileben wird sicherlich ihr Möglichstes tun um das schnellsmöglich mit der Selbstständigkeit auf die Beine zu kriegen. Ich selber weiß wie schwer das ist und erlebe es grade bei meinem Freund.

  • Puh, ich weiß nicht. :???:


    Ich bin bei solchen Sachen immer sehr misstrauisch.



    Aber ich persönlich würde Jennys Angebot annehmen. Da bist du auf der sicheren Seite. Nicht dass das so ein Lockangebot ist und du deine Kätzchen nie wieder siehst.

  • Ich wüde es auch nicht machen!!!


    Lieber zu Jenny, auser du hast dich soch entschieden sie zu vermitteln!!!


    Denn wenn ich die Anzeige lese geht es genau darum, das die Katzen vermittelt werden!!


    Schei :zensur: situation für dich!


    Also ich weis ja das mein Erzeuger eines der größten Ar :zensur: auf diesem Planeten ist, aber - ich will dir nicht zu nahe tretten - deine Eltern machen ihm da ja echt konkurenz!!!


    Gibt es niemanden in deiner Familie bei dem du bis April untertauchen kannst samt Hund und Katzen?? Das wäre das was ich machen würde!

  • Oh je, ich lese es erst jetzt... Ich ruf nachher mal ein paar Leute an, vielleicht findet sich jemand, der Dir weiterhelfen kann.


    Es tut mir so leid, wie es für Dich gelaufen ist....

  • freileben
    Ich währe bei solchen Angeboten auch vorsichtig. Zumal ich da bei solchen Anzeigen auch sehr vorsichtig sein würde. Bei sowas gabs schon allerlei Geschichten. Und nein, ich mache damit keine Eigenwerbung für mich. Solltest du dich entscheiden sie dahin zu geben, würd ich mir da alles sehr genau durch den Kopf gehen und auch vorher mal anschauen.

  • Zitat

    Bei aller Verstaendnis, aber solche Dinge schueren das Feuer doch nur noch.....dass wuerde ich mir an Freileben's Stelle denken, aber nicht aussprechen.


    Ganz davon abgesehen, hätte ich meine Eltern erst mal gar nicht in-
    formiert. Schon gar nicht, so lange die im Urlaub sind.
    Hätte nach dem Urlaub auch noch gereicht.
    Finde ich taktisch doch etwas ungeschickt, gerade weil Dana ja weiss,
    wie die Eltern so drauf sind.


    Es ist auch nicht leicht, die Gesamtsituation zu beurteilen.
    Bei so einem gespannten Eltern-/Kind-Verhältnis, dürfte bereits einiges
    vorgefallen sein -von beiden Seiten- dessen Wertung uns nicht obliegt.
    Das sind private Angelegenheiten.


    Also bitte die Eltern -auch wenn man sie nicht verstehen mag- gleich
    verdammen.
    Wichtiger wären für Dana hier Tips, wie sie am besten für die Situation
    eine Lösung findet.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • also mit der anzeige bei kijiji wäre ich auch vorsichtig,wer weiß vielleicht steckt da was mit tierversuchen oder so hinter.es mag sicher leute geben die es echt nur aus tierliebe machen aber die anzeige klingt mir irgendwie zu "heilig"

  • Eieiei, da hat sich ja einiges noch getan.
    Armes Mädel, ich kenne das. Eltern übernehmen scheinbar wahnsinnig gern die Machtrolle solang sie ihre Kinder unter ihrer Fuchtel haben weil diese von ihnen abhängig sind.


    Dennoch: Ich würde denen im Amt jeden Tag auf den Senkel gehen. Evtl sogar ein psychisches Gutachten oder sowas erstellen lassen in dem hoffentlich steht das dort deine psychische Gesundheit auf dem Spiel steht durch den Druck deiner Eltern.
    Allerdings dauert das natürlich viel zu lange. Auf jeden Fall würde ich erstmal selbst ausziehen - zu Freunden oder Bekannten. Vielleicht findest auch Leute die mit dir gemeinsam in eine WG ziehen.


    Mal ne andere Frage, wieso hast du x Jobs wenn die Eltern die Schule zahlen?
    Wegen der Kosten des Hundes?


    Wenn das alles nicht geht, was ich ja vermute da du da sicher auch schon drauf gekommen bist: Es tut mir so leid für dich. Wenn die Kleenen einen Pflegeplatz bekommen ists ja super. Und ich wünsch es dir so sehr das ihr bald wieder alle zusammen gehört.


    Du scheinst im Leben aber auch nich wirklich Glück zu haben was? Die Eltern, der Freund. Hoffentlich kannst du dich bald aller Störfaktoren entledigen. Sind ja alle... :zensur:
    Wenn mir noch was einfällt sag ichs dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!