Plötzlicher Notfall, bitte helfen...

• Zitat

Wie soll man denn das Katzenproblem ohne das Elternproblem diskutieren? Hängt doch beides untrennbar zusammen und ohne das Problem mit den Eltern hätte Dana doch gar kein Katzenproblem... :???:

Ihr schafft das schon ;)

• Ganz vergessen, ich wünsche dir und den Katzen nur das Beste!
    Halt die Ohren steif!

• Ja...ich hab erst als ich es schon geschickt hatte, gesehen: shit, das sind ja schon 16 Seiten! -....dachte der Fred wäre neu, sorry!
    Daher mein Folgeposting!

• Zitat

Ja...ich hab erst als ich es schon geschickt hatte, gesehen: shit, das sind ja schon 16 Seiten! -....dachte der Fred wäre neu, sorry!
    Daher mein Folgeposting!

:lol: Das passiert mir auch manchmal im "Eifer des Gefechts"

• Ich seh auch grad erst, dass du aus Dortmund kommst.
    Wir sind ganz dick mit den Bandidos :D Das sind unsere Securities auf unseren Festivals. Und die sind alle tierlieb :D
    Gib her die Adresse :p

Das war natürlich nur ein "Scherz" im Bezug auf die Adresse ;)

Wie geht es dir denn heute?

• Zitat

Ich seh auch grad erst, dass du aus Dortmund kommst.
    Wir sind ganz dick mit den Bandidos :D Das sind unsere Securities auf unseren Festivals. Und die sind alle tierlieb :D
    Gib her die Adresse :p

Das war natürlich nur ein "Scherz" im Bezug auf die Adresse ;)

Wie geht es dir denn heute?

Es geht so...ich sehe gerade dass Du aus Bochum kommst, kennst Du eventuell jemanden, der sie nehmen würde bis April?

Ich kann Euch leider nicht allen einzeln antworten :| Fest steht jedenfalls, dass die Katzen hier bleiben, bis ich eine Pflegestelle habe. Und wenn ich eine Stahltür einbauen muss!

• Schonmal schön das die Katzen solange bleiben, bis du was gefunden hast. Ich hoffe dir geht es heute besser? Hab dir auch schon Mail geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!