Plötzlicher Notfall, bitte helfen...

• Zitat

Schonmal schön das die Katzen solange bleiben, bis du was gefunden hast. Ich hoffe dir geht es heute besser? Hab dir auch schon Mail geschrieben.

Nee nicht so richtig, weil alles so in der Luft hängt...ich wünschte ich hätte endlich ne Lösung.

• Zitat

Huhu Dana,

Hast du dort angerufen oder gibt es etwas anderes neues?

Ja ich habe angerufen...habe mit der Frau auch gesprochen, war sehr sympathisch, würde die Katzen aber direkt weiter vermitteln mit Schutzvertrag...habe mir deshalb ein paar Tage Bedenkzeit erbeten.

• Zitat

Das Tierheim nimmt sie auch nicht über diesen Zeitraum auf oder?
    Hab da die Antwort dazu verpasst. ^^'

Da hab ich auch angerufen, das machen die nicht..."Wir sind doch keine Pension!!!" - "Vielen Dank fürs Gespräch!!!"

Weißte, die gehts eh schon nicht gut, und dann sind die noch so pampig und lassen mich nicht mal zu Ende erklären...

• o___O Wie nett. Also ein Freund von mir hatte mal das Problem während eines Umzugs.. die haben das beim Tierheim gemacht.

Also manchmal fragt man sich echt. :zensur: Wo sind denn die ganzen Tierschützer wenn man sie mal braucht? X(

Hm.. woher hast du die denn nochmal? Kannst sie vielleicht dort "parken"?

• Nicht böse sein, aber vielleicht ist es im Moment wirklich besser, die Kätzchen neu zu vermitteln. Bis Du umziehst, ist ja doch noch lange hin. Und die Katzen dann wieder aus einer Pflegestelle reißen? Jetzt sind sie noch klein, da stecken sie das eher weg.

Gibt's was Neues von Deinen Eltern?

• Ich versteh ehrlich gesagt eure Logik nicht. Es ist doch so:

Besitzerin - Pflegestelle - neuer Besitzer
    Besitzerin - Pflegestelle - Besitzerin

Ich kenn da ehrlich gesagt nicht wirklich den Unterschied. So oder so werden die sich nicht von heut auf morgen vermitteln lassen, so oder so werden sie wohl eine weitere Station durchlaufen.... also... ists nicht eigentlich wurscht?
    Is doch eher besser wenn sie dann mal n halbes Jahr zur Ruhe kommen können. Man weiss ja auch nicht ob nicht die neuen Besitzer die wieder zurück bringen. Also die Rechnung kann auch nach hinten losgehen und weitere Stationen einfordern.

• Wuggie
    Ich melde mich mal auf deine Frage, wo den die Tierschützer sind. *meld und hier schrei*

freileben
    Hab telefoniert mit der Vorsitzenden. Sie schaut und sucht mal in der Gegend rum. Morgen weiß ich mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!