Plötzlicher Notfall, bitte helfen...
- freileben
- Geschlossen
-
-
Wuggie: Hast natürlich Recht. Ich denke allerdings, so junge Kätzchen sind sicher rasch vermittelt. Ob es gut geht oder nicht, das weiß man eh nie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nicht böse sein, aber vielleicht ist es im Moment wirklich besser, die Kätzchen neu zu vermitteln. Bis Du umziehst, ist ja doch noch lange hin. Und die Katzen dann wieder aus einer Pflegestelle reißen? Jetzt sind sie noch klein, da stecken sie das eher weg.
Gibt's was Neues von Deinen Eltern?
Ich glaube sie meinte damit, die Kätzchen nicht erst in eine Pflegestelle zu geben, sondern gleich zu vermitteln.
Ich meine ich weiß nicht wie Freilebens Hund auf Erwachsene Katzen reagiert, aber nicht das sie die Katzen später nicht mehr akzeptiert.
Unsere Hündin hatte bei der Aufnahme unseres kleinen Katers kein Problem..bei unserer ausgewachsenen Katze allerdings schon.
Wollte nurmal darauf hinweisen..ich weiß ja auch eben nicht, wie Mia auf erwachsene Katzen reagiert..
Ach, ich hoffe einfach ihr versteht was ich damit sagen wollte.Ich wünsche dir und deinen Tieren alles Gute für die Zukunft..und hoffe für dich, dass du möglichst schnell von deinen Eltern wegkommst(sorry :\)
-
@ Wuggie: Genauso ist es!
@ kate: Atworte dir sofort per Mail!
@ Chise: Brauchst Dich nicht entschuldigen Erwachsene Katzen akzeptiert sie aber auch
-
Zitat
@ Chise: Brauchst Dich nicht entschuldigen Erwachsene Katzen akzeptiert sie aber auch
Achso okay
Sind deine Eltern eigentlich schon wieder im Haus?
-
Zitat
Achso okay
Sind deine Eltern eigentlich schon wieder im Haus?
Ja, die sind wieder da. Ich geh aber weder ans Telefon, noch mach ich die Tür auf
EDIT:
Hab gerade n Bild von Mamba gemacht: -
-
Verdammter *******
Ich dachte deine Eltern kommen erst Sonntag wieder. das muss ja dann jetzt alles verdammt schnell gehen. Oh Gott... -
Zitat
Verdammter *******
Ich dachte deine Eltern kommen erst Sonntag wieder. das muss ja dann jetzt alles verdammt schnell gehen. Oh Gott...Ja leider
-
Na Süße! Wie ich sehe, gibts immer noch keine wirkliche Lösung. Schöne Sch****! :/
Wen man solche Eltern hat, dann braucht man doch keine Feinde mehr! :|
-
Zitat
Na Süße! Wie ich sehe, gibts immer noch keine wirkliche Lösung. Schöne Sch****! :/
Wen man solche Eltern hat, dann braucht man doch keine Feinde mehr! :|
Da hast Du leider Recht....so langsam dreht sich auch echt der Kopf bei mir :| Es muss doch irgendwen in meiner Nähe geben, der die Kleinen bis April nehmen würde, die Kosten übernehm ich ja...Ich brauch ja nur einen Ort, wo sie wohnen können! :/
-
Hast du keine Freundin, die sie nehmen würde? Oder Mitschüler aus der Schule?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!