Plötzlicher Notfall, bitte helfen...
- freileben
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hast du keine Freundin, die sie nehmen würde? Oder Mitschüler aus der Schule?
Leider nicht... Es telefonieren auch schon alle möglichen Leute herum, bisher ohne Ergebnis...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oder du versuchst echt sie solange heimlich bei dir zu lassen.
mir ist grad was eingefallen man darf ja in ner mietwohnung ein tier bis zu 6 wochen zur pflege haben,also können sie dir eh nichts. -
Zitat
Ja, die sind wieder da. Ich geh aber weder ans Telefon, noch mach ich die Tür auf
gut machste das!
aber irgendwann muss ja der hund wieder raus?
wenn ich nicht so weit weg wär und ne katzenallergie hätte, ich würd sie nehmen! kann dir von hier aus leider nur weiterhin daumen drücken
-
Zitat
mir ist grad was eingefallen man darf ja in ner mietwohnung ein tier bis zu 6 wochen zur pflege haben,also können sie dir eh nichts.Klar, nur verstehen meine Eltern es, jemanden psychisch fertig zu machen...das halt ich dann auch nicht durch, vor allem nicht in der Zeit der Examensvorbereitung...
@ purzelchen: Das ist lieb, danke
-
Zitat
mir ist grad was eingefallen man darf ja in ner mietwohnung ein tier bis zu 6 wochen zur pflege haben,also können sie dir eh nichts.sorry steffi, aber man merkt doch wenn dort katzen leben.
und es wird das miteinander zu ihren eltern nicht gerade bessern.
sie scheint ja auf ihre altern angewiesen zu sein, da muss man nicht noch fördern das es schlimmer wird.@ freileben
setz dich mit deinen eltern an einen tisch!!!!
versuche es wenigstens -
-
Zitat
sorry steffi, aber man merkt doch wenn dort katzen leben.
und es wird das miteinander zu ihren eltern nicht gerade bessern.
sie scheint ja auf ihre altern angewiesen zu sein, da muss man nicht noch fördern das es schlimmer wird.@ freileben
setz dich mit deinen eltern an einen tisch!!!!
versuche es wenigstensHaben wir schon mehrfach, sogar mit dem Jugendamt. Nützt nichts, ihrer Meinung nach hab ich mein Leben versaut weil ich nicht in rosa Kleidchen rumlaufe und Journalistin werde!
-
im moment machst du es dir aber nicht leichter.
noch musst du versuchen die zeit rumzubekommen, bis du "allein leben" kannst. augen zu und durch!!!
es ist kein weg deinen eltern hier runterzumachen.ich wünsch dir das du ne lösung findest, aber überleg dir evt. die süssen in ein neues zuhause zu geben um dein leben erst mal zu meistern
*ich meine es net böse* -
Zitat
ihrer Meinung nach hab ich mein Leben versaut weil ich nicht in rosa Kleidchen rumlaufe und Journalistin werde!
das ist aber auch wirklich verwerflich!
-
Kann much Emma & Sammy eigentlich nur anschliessen.
Ich wuerde an deiner Stelle die beiden Katzen adoptieren lassen und mich dann strikt darauf konzentrieren unabhaengig von deinen Eltern zu werden. Ein Mit-einander scheint ja nicht moeglich sein.....von daher wuerde ich sehen das ich so schnell wie moeglich aus dem Elternhaus wegkomme und die Katzen sind dabei eher ein Hindernis.....und zusaetzlicher Streitpunkt in einer ehe tumulten Beziehung.
-
Sag Deinen Eltern doch, Du wünscht Dir die beiden Miezekatzen zum Geburtstag ... so lange ist es ja nimmer bis dahin ;-) Aber vermutlich würden sie den Wunsch abschlagen, oder?
Wie sieht es eigentlich mit dem Zutritt zu der Wohnung aus? Haben Deine Eltern einen Schlüssel? Wenn ja, würde ich morgen als erstes mal das Schloss tauschen. Müsstest Du in dem Fall damit rechnen, dass sie bei Dir einbrechen, um an die Katzen zu kommen? Oder wählen sie dafür fiesere Wege?
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht eskaliert.
Allerdings fände ich es auch besser, die Katzen zu vermitteln, statt sie bis April (das sind 9 Monate!!!) in Pflege zu geben.
Liebe Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!