Plötzlicher Notfall, bitte helfen...

• Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll :/

Ich werde jetzt morgen erstmal zu dieser Frau fahren, mit der ich gesprochen habe, und mir alles ansehen und sie fragen, was sie überhaupt für Bedingungen bezüglich der Vermittlung hat. Und ich werde mir den Schutzvertrag zeigen lassen, mit dem sie die Katzen ihrer Aussage nach vermittelt. Und wenn das alles okay ist, dann werde ich diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Für die Katzen, denn die sollen endlich wissen, wo sie hingehören.

• Zitat

Versteh ich nicht...

Sorry, falsch geschrieben und ausgedrückt.

Du hast mich gefragt, ob ich jemanden kennen würde, der sie nehmen würde.
    ich wusste jetzt nicht, ob du Katzen oder Hund meinst.
    Aber wie ich gerade gelesen habe, bist du ja schon beim Versuch, sie zu vermitteln :)

• Zitat

Sorry, falsch geschrieben und ausgedrückt.

Du hast mich gefragt, ob ich jemanden kennen würde, der sie nehmen würde.
    ich wusste jetzt nicht, ob du Katzen oder Hund meinst.
    Aber wie ich gerade gelesen habe, bist du ja schon beim Versuch, sie zu vermitteln :)

Wenn Du jemanden für die Katzen weißt, der sie vielleicht doch in Pflege nehmen würde, dann sag mir bitte trotzdem Bescheid...ich will keine Möglichkeit außer Acht lassen.

• Zitat

Wenn Du jemanden für die Katzen weißt, der sie vielleicht doch in Pflege nehmen würde, dann sag mir bitte trotzdem Bescheid...ich will keine Möglichkeit außer Acht lassen.

Alles klar. Mach ich.

• Dana, ich hab dich schon bei ICQ angeschrieben!

Hast du jemanden für die Mietzen?

Würdest du sie definitiv im April zurücknehmen?

Wenn ja, dann würde ich dir meine Hilfe anbieten, ich wohn 45 Minuten von Dortmund entfernt!

• :gut: Das klingt ja mal toll :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!