Plötzlicher Notfall, bitte helfen...
- freileben
- Geschlossen
-
-
Na, wenn du den Kaufvertrag unterschrieben hast, ist ja alles in Butter und du brauchst dir in dieser Richtung keine Sorgen machen.
Ich habe 'grad zwei Bücher gefunden, sind schon ein bissi älter, aber wenn du möchtest kann ich sie dir leihen.
Wenn du magst, schick' mir eine Mail mit deiner Adresse und ich bringe die Bücher morgen zur Post.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
DAs ist ja eine ganz furchtbare Situation.
Mein Freund und ich sitzen hier und schütteln nur den Kopf. Als könnte man solch kleinen Geschöpfen überhaupt etwas antun ..Versuch erst einmal, dich zu beruhigen. Ich glaube, dass dein Hund und deine Kätzchen diesen "Umbruch" irgendwie nachvollziehen können. Immerhin geht es deinem Hudn auch nicht sonderlich gut.
Wie die anderen bereits geschrieben haben, brauchen Katzen keine derartige Bespaßung wie Hunde. Und auch dein Mädchen braucht erst einmal Ruhe von dem Schock.
Lass es erst einmal etwas "treiben" und mach dir ganz ruhige Tage, bzw versuch es wenigstens.
Deine Tiere verkraften das.Ich weiß auch nicht, wie man sowas fertig bringt. Aber besser ein Ende mit Schrecken...wer weiß, was beim nächsten Mal passiert wäre.
Mia bekommt gleich erstmal einen riesen Spaziergang, vielleicht beruhigen wir uns dann etwas. Die Katzen pennen eh jetzt
-
hallo fühl dich erst mal
Zu den beiden kleinen, wenn die das mit dem Klo geraft haben, hast die schwerst hürde schon genommen, jetz besorgst den beiden noch einen Kratzbaum damit sie lernen an dem die Krallen zu schärfen und vielleicht noch ne Katzenangel (wo bei ich aus erfahrung sagen kann 3x ein Pärchen junge Katzen) die Spielen eh lieber mitteinander
und wie Patrick schon gesagt hat, die zwei zerlegen dir nun eineige Monate die ganze Wohnung und dann hast du super Stubentieger. Meine beiden waren am Amfang 10 Stunden alleine, und haben auch keinen Schaden genommen!
du dem Ex sag i nix!!!
-
Zitat
Aber besser ein Ende mit Schrecken...wer weiß, was beim nächsten Mal passiert wäre. )
Lass' dich nur nicht einlullen falls er jaemmelich angekrochen kommt und dir Entschuldigungen vorsaeuselt.....das was der Psychopath da getan hat zeigt einen recht tiefen Einblick ins Innenleben......und solche Menschen sollte man definitiv von sich (und seinen Tieren) fern halten.
-
Dankeschöööön!
Das sind ja wirklich zwei ganz hübsche. Bist du dir ganz sicher, daß du sie behalten möchtest? Also, ich hätte auch noch Platz
Spaß beiseite, das wird schon werden. So schwer ist das mit Katzen eigentlich nicht. Die laufen ja beinahe nebenher. Also, so fast jedenfalls.....
Kommt erst mal zu Ruhe.Alles Gute!
-
-
Zitat
Lass' dich nur nicht einlullen falls er jaemmelich angekrochen kommt und dir Entschuldigungen vorsaeuselt.....das was der Psychopath da getan hat zeigt einen recht tiefen Einblick ins Innenleben......und solche Menschen sollte man definitiv von sich (und seinen Tieren) fern halten.
Das werde ich! Wer meinen Tieren einmal sowas antut, kommt mit keiner Entschuldigung der Welt bei mir durch...
@ mausezahn: Ja, ich bin mir GANZ sicher
-
Zitat
Das werde ich! Wer meinen Tieren einmal sowas antut, kommt mit keiner Entschuldigung der Welt bei mir durch...
Richtig so.....da waere auch bei mir Hopfen & Malz auf Lebzeiten verloren (nach der Abreibung versteht sich...)
-
@ tagakm: Noch nichtmal die Abreibung ist er mir noch wert
-
Hier wurde ja schon vieles gesagt. Ich bin auch der Meinung, dass das Alleinbleiben für Katzen kein Problem sein sollte - vor allem, da sie zu zweit sind, da beschäftigen sie sich wahrscheinlich viel miteinander.
Die Katzen sind nicht so extrem von Dir abhängig wie der Hund. Meine Katzen bleiben zum Beispiel allein zuhause, wenn wir ein paar Tage im Urlaub sind; selbst das war nie ein Thema.
Ich wünsche Dir alles Gute!
-
Zitat
@ tagakm: Noch nichtmal die Abreibung ist er mir noch wert
Das waere es mir im Nachhinein auch nicht...absolut nicht. Ich meinte eher in der Hitze des Gefechts.
Wenn ich mir vorstellen wuerde mein Mann wuerde auf einmal austicken und unsere Hunde treten und einen der Welpen an die Wand werfen....ich wuerde mich vergessen, absolut vergessen und der erste schwere Gegenstand wuerde ihn ausser Gefecht setzen....mein erster Weg waere wohl an den Kaminfeuer-Haken aus Gusseisen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!