Plötzlicher Notfall, bitte helfen...

• Tanja's Rat kann ich nur unterstützen.

Und ich könnte auch verstehen, dass man mal schwach werden KÖNNTE, weil das manchmal einfach so ist.

Deswegen versuch immer so gut wie möglich einen klaren Kopf zu behalten.
    Du hast näml. Recht: wer deinen Tieren soetwas antut, der hat bei dir schon längst versch*ssen.

Du schaffst das. Ein gutes Zeichen dafür ist schonmal, dass du das Weite gesucht hast.

• nach so einem schreck würd ich sagen, du hast dir das verdient, 2 süße katzenbabies aufwachsen zu sehen :gut:
    ehrlich, ich hab meine zeit mit meinen 2 katzen sehr genossen!!
    mach du das auch!!
    GLG, melissa

• Na, der erste Schritt wird sein, dass meinen Eltern erstmal beizubringen. Und dann werd ich mich heute Abend erstmal mit allen dreien aufs Bett legen und Kuscheln ;)

Und vielleicht sieht die Welt morgen ja schon ganz anders aus, ich hoffe es...

• fühl dich ganz doll geknuddelt...
    das mit dem Bett is ne super Idee... :D
    Im notfall beiben Katzen sogar mal en Wochenende alleine, aussreichend Futter und Wasser ist selbstverständlich

• ich kann dich bezüglich katzen auch nur beruhigen. ich finde, die machen so gut wie keine arbeit. täglich katzenklo säubern und ein bisschen bauch kraulen, das war es eigentlich schon.
    bis auf grünpflanzen wurde bei uns auch nie etwas zerlegt.
    ich hab sie mit genügend futter auch übers wochenende allein gelassen, hatte nicht das gefühl, dass katzen das so tragisch finden.

das katzenkindleben besteht eigentlich nur aus spielen miteinander und schlafen.

ganz viel spaß mit den 3!

• Hmm ich kann nur sagen das mich diese Geschichte echt schockiert.

Wer fertig bringt ein solch süßes und wehrloses Geschöpf an die Wand zu werfen und einem Hund der so viel durch hat wie Mia in die Rippen zu treten ist echt nicht mehr zu retten. :nein:

Ihr seid ohne ihn einfach besser dran. So einen Mensch braucht niemand.

Ihr vier werdet das schon packen. Davon bin ich Überzeugt. :ja:

Mitfühlenden Gruß,
    Frank

• Vielen vielen Dank :)

Das macht mir echt Mut.

• Oh, Mann, das ist ja echt ne Horrostory! :( :
    Viel zu sagen bleibt mir da nicht mehr.... gut jedenfalls, dass du diesen Psycho sofort aus deinem Leben verbannt hast. Mit ihm hättest du es in deinem Leben später bestimmt noch viel schwerer als jetz ohne ihn.
    Knuddel deine Tiere und verschwende keinen weiteren Gedanken an den Typen. Ihr schafft das schon! :gut: Katzenkinder sind eigentlich recht pflegeleicht. Zumal sie zu zweit sind und sich miteinander beschäftigen können.
    ....Nur viel Zerbrechliches sollte halt nicht rumstehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!