Plötzlicher Notfall, bitte helfen...

• Zitat

Das Haus, in dem ich eine Wohnung habe, ja...

@ Brazzi: Das ist ihre Art!

Oh neeee :roll:

Du kennst deine Eltern am besten.....meinst Du das diese Aussage moeglicherweise einfach spontan und impulsiv war und die Gemueter sich bis zur Ankunft zuhause etwas beruhigen und sie den Katzen Asyl gewaeren?

Wenn nicht....haben wir denn keine Dortmunder im Forum die ein Plaetzchen, vorruebergehend, fuer zwei Samtpfoten haetten?

• Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass hier die Hölle los ist, wenn die zurück sind. Und da suc ich lieber selbst jemand, als dass die die Beiden einfach wegbringen.

• Och du Arme...jetzt auch das noch :( :

Wenn du die zwei wirklich behalten willst würd ich versuchen deinen Trennungs-bonus auszuspielen;) Ich kenn das von meinen Eltern. Die würden auch zuerst nein nein nein sagen.
    Aber jammern hilft. Und so ein Papa lässt sich meist leicht um den Finger wickeln wenns dem Töchterlein schlecht geht.

Sag einfach das wäre die ideale Ablenkung und du brauchst das jetzt um über den Trottel wegzukommen.

Und dann warte noch ab bis sie die Kätzchen gesehen haben;) Sooooo süß...

• Das zieht bei meien Eltern leider nicht...die haben für Tiere nichts übrig. :(

• Traurig wenn die Eltern so reagieren anstatt sich um ihre Tochter zu Sorgen.

Mein Sohn wird Morgen ja stolze 22. Der hat auch schon Ratten angeschleppt und ich war deshalb ein bisschen brummig. Aber das sie weggegeben werden hätte ich nie verlangt.
    Außerdem war es eh um mich geschehen nachdem ich sie erstmal gesehen hatte. :ops:

Ich finde das man seinen erwachsenen Kindern so etwas schon zugestehen sollte. :ja:

Lieben Gruß,
    Frank

• Zitat

Das zieht bei meien Eltern leider nicht...die haben für Tiere nichts übrig. :(

Und wie ist das dann mit Mia? Der Hund ist akzeptiert im Elternhaus?

Versteh' ich nicht solche Pingeleien.....wenn du doch eine eigene Wohnung im Haus hast sind die Katzen ja nicht um in der Naehe deiner Eltern.

• Zitat

Du kennst deine Eltern am besten.....meinst Du das diese Aussage moeglicherweise einfach spontan und impulsiv war und die Gemueter sich bis zur Ankunft zuhause etwas beruhigen und sie den Katzen Asyl gewaeren?

Wenn nicht....haben wir denn keine Dortmunder im Forum die ein Plaetzchen, vorruebergehend, fuer zwei Samtpfoten haetten?

Das wäre natürlich perfekt, aber ich glaube, so ein Glück habe ich nicht :|

So richtig akzeptiert ist Mia auch nicht, gibt immer wieder Ärger wegen ihr.

• Zitat

Das zieht bei meien Eltern leider nicht...die haben für Tiere nichts übrig. :(

Na allzu lange wäre es ja nicht mehr, du hast ja gesagt, du willst nach der Ausbildung umziehen? oder hab ich mich verlesen? Solange können sie das bestimmt "ertragen"

Schlimme Sache die dir und den Tierchen passiert ist, ich hoffe ihr kommt da ganz schnell drüber hinweg!!!

Und wenn du noch irgendwelche Fragen hast, hier sind genügend die dir Tipps geben können. Aber ich kann mich auch anschließen: Katzenhaltung ist eigentlich relativ einfach, das wirst du auch bald merken =)

• Ohje... bei meinen Eltern hilfts immer wenn sie sehen dass ich mich für was begeistere...

Aber wie geschrieben, du kennst sie besser. Was ein Stress wenn du in dem Zustand jetz auch noch ein neues Zuhause suchen sollst. kannst du sie evtl zum Verkäufer zurückbringen?

drückdich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!