Plötzlicher Notfall, bitte helfen...
- freileben
- Geschlossen
-
-
Zitat
Na allzu lange wäre es ja nicht mehr, du hast ja gesagt, du willst nach der Ausbildung umziehen? oder hab ich mich verlesen? Solange können sie das bestimmt "ertragen"
Schlimme Sache die dir und den Tierchen passiert ist, ich hoffe ihr kommt da ganz schnell drüber hinweg!!!
Und wenn du noch irgendwelche Fragen hast, hier sind genügend die dir Tipps geben können. Aber ich kann mich auch anschließen: Katzenhaltung ist eigentlich relativ einfach, das wirst du auch bald merken
Das werden sie nicht. Es ist, wie ich es sage: Die brechen ihren Urlaub ab, den sie heute erst begonnen haben, und sorgen am Sonntag selbst dafür, dass die Katzen weg kommen, wenn ich es nicht tue. Ohne wenn und aber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Traurig wenn die Eltern so reagieren anstatt sich um ihre Tochter zu Sorgen.
Mein Sohn wird Morgen ja stolze 22. Der hat auch schon Ratten angeschleppt und ich war deshalb ein bisschen brummig. Aber das sie weggegeben werden hätte ich nie verlangt.
Außerdem war es eh um mich geschehen nachdem ich sie erstmal gesehen hatte.Ich finde das man seinen erwachsenen Kindern so etwas schon zugestehen sollte. :ja:
Lieben Gruß,
FrankIn dieser Hinsicht hatte ich auch riesiges Glueck mit meinen Eltern....Vater sowie Mutter.
Freileben....warte mal ab....vielleicht meldet sich hier ja auch noch jemand aus deiner Naehe der Platz fuer die beiden Felle hat.....ich drueck' auf jeden Fall die Daumen
-
och menno,ich weiß gar nicht wie ich dir nun mut machen kann
wenn du wirklich glaubst das du die beiden nicht um den finger wickeln kannst dann mußt du dich wohl wirklich um ein neues zuhause kümmern bevor es noch streß wegen mia gibtich wohn soooo weit weg von dortmund,sonst hät ich dir die beiden abgenommen
-
Zitat
In dieser Hinsicht hatte ich auch riesiges Glueck mit meinen Eltern....Vater sowie Mutter.
Freileben....warte mal ab....vielleicht meldet sich hier ja auch noch jemand aus deiner Naehe der Platz fuer die beiden Felle hat.....ich drueck' auf jeden Fall die Daumen
Das wäre ein Traum... würd auch selber nochmal nen Thread mit der Frage nach einem Platz fragen, aber irgendwie bring ich das nicht fertig...
-
mir fehlen die worte...deine eltern sollten froh sein das - klingt scheisse ich weiss - er nur die tiere getreten hat, was wäre passiert wenn er die eigene tochter vermöbelt hätte?
sry aber mein vater würd meinem freund nach sowas den arsch aufreissen. meine eltern halten tierhaltung auch größtenteils für geldverschwendung, aber auf kurz oder lang sehen die wie gut es mir tut mit tieren umgang zu haben. klar spürche kommen immer wieder aber die sind inzwischen nich wirklich ernst gemeint.
woher hast du die katzen denn? kann du sie da nich wieder unterbringen?
ich meine es ist zwar deinen wohnung aber das haus deiner eltern, wobei du willst doch eh demnächst ausziehen oder? was haben die denn dann dagegen das die tiere bis dahin bei dir bleiben, wenn du eh bald ausm haus bist.
sry aber du bist 23 und nicht 13 von daher haben deine eltern nich wirklich was zu melden wenn du für deinen lebensunterhalt selbst sorgen kannst? musst du miete abdrücken für die wohnung?ich drück dir die daumen das alles gut läuft.
und bezüglich deines ex-freundes..lass den bloss nich mehr in deine und der tiere nähe. :zensur:
-
-
Warum brechen deine Eltern ihren Urlaub ab? Wegen dir oder wegen den Katzen?
-
Zitat
Warum brechen deine Eltern ihren Urlaub ab? Wegen dir oder wegen den Katzen?
Um dafür zu sorgen dass die Katzen weg kommen.
-
Sorry, klingt hart, aber hast du eventuell mal überlegt ausszuziehen?
Scheint ja nicht nur Probleme mit den Katzen zu geben... -
Och ,menno, Dana,
Das tut mir echt leid.
Kann die Reaktion deiner Eltern auch nicht nachvollziehen.
Echt traurig. :/
Ist die Wohnung denn abschließbar, so dass deine Eltern keinen Zugang haben ohne deine Erlaubnis?
-
Zitat
Sorry, klingt hart, aber hast du eventuell mal überlegt ausszuziehen?
Scheint ja nicht nur Probleme mit den Katzen zu geben...Natürlich, aber ich bin noch in der Ausbildung, in der ich allerdings kein Geld verdiene, sondern noch 400 Euro im Monat ZAHLE...habe schon drei Nebenjobs und komme gerade so zurecht, da kann ich es mir nicht leisten auszuziehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!