Plötzlicher Notfall, bitte helfen...

• Zitat

Um dafür zu sorgen dass die Katzen weg kommen.

:zensur:
    Anstatt sich ums Töchterchen zu sorgen, machen sie jetzt noch extra Stress und laden dir zusätzlich Last auf indem sie "nur wegen dir" (das wird bestimmt kommen!) ihren Urlaub abbrechen. Unabhängig davon wie das mit den Katzen ausgeht, aber DAS solltest du dir nicht einfach so gefallen lassen, ganz egal ob du nur "das Kind" bist! Denen würde ich aber mal gehörig die Meinung sagen.... Ich wäre ja wahrscheinlich noch so dreist und würde die Katzen einfach behalten und abschließen

• Zitat

:zensur:
    Anstatt sich ums Töchterchen zu sorgen, machen sie jetzt noch extra Stress und laden dir zusätzlich Last auf indem sie "nur wegen dir" (das wird bestimmt kommen!) ihren Urlaub abbrechen. Unabhängig davon wie das mit den Katzen ausgeht, aber DAS solltest du dir nicht einfach so gefallen lassen, ganz egal ob du nur "das Kind" bist! Denen würde ich aber mal gehörig die Meinung sagen.... Ich wäre ja wahrscheinlich noch so dreist und würde die Katzen einfach behalten und abschließen

So hab ich es vor 5 Jahren mit Mia gemacht. Ergebnis war: Psychoterror bis heute. Nochmal pack ich das nicht.

• Zitat

Hmm wie lange brauchst du denn noch mit der Ausbildung?

Vielleicht kannst du sie ja Übergangsweise bis du ausziehen kannst irgendwo unterbringen.

Bis April...ja so jemanden suche ich, aber das ist gar nicht so leicht...wenn Du jemanden weißt, bitte her damit :)

• Ich misch mich mal kurz ein...

Wenn deine Eltern Psychoterror machen und das in deinem Alter - schließlich bist du alt genug, hast deine eigene Wohnung und da geht es die nen Dreck an was du für Tiere hast - müsstets du bezüglich der Wohnung Unterstützung vom Sozialamt bekommen. Da du für deine Ausbildung auch noch zahlen musst, müsste es dafür eigentlich auch Unterstützung geben. So wie das klingt, ist das ja kein Leben mehr.
    Und zu deinem Ex-Freund sag ich am Besten gar nicht, sonst Platz mir der Arsch und ich lauf hier heute noch Kreise. Meiner Meinung nach sollte man den mal an die Wand klatschen. Wer Tieren was tut, der geht auch irgendwann auf Menschen los. Meine Meinung.

• Schönen Gruß an Deine Eltern: Statt der Katze hättest auch Du gegen die Wand fliegen können... Vielleicht interessiert das ja mal wen. Und Katzen stören nicht, wenn man gar nicht da ist. Wegen der Katzen jetzt den Urlaub abzubrechen und Dir das auch noch vorzuwerfen - nee, das geht gar nicht!
    Du hast eine eigene Wohnung in dem Haus. Deine Eltern werden von den Katzen gar nicht belastet. Also warum jetzt auch noch der Terror?

Mensch, Du Arme! Saublöde Geschichte, das alles.
    Aber Du ziehst ja eh bald aus. Zur Not müssen die Kätzchen halt abgegeben werden. Sollte bei den kleinen Rackern doch nicht so schwierig sein. Aber unfair ist das, da könnte ich ...

• Zitat

So hab ich es vor 5 Jahren mit Mia gemacht. Ergebnis war: Psychoterror bis heute. Nochmal pack ich das nicht.

Ja das kenn ich, so war das bei mir früher auch (ich hatte auch eine Einliegerwohnung im Haus)! Ich hab mich davon auch zeitweise echt fertig machen lassen, heute weiß ich, was ich hätte besser machen können: Plappern lassen, die Türe hinter mir schließen und mein Ding machen. Ich weiß, wie schwierig es sein kann, trotzdem noch zusammenleben zu müssen, aber es ist ja bereits ein Ende abzusehen. Wielange geht deine Ausbildung denn noch?

• Zitat

Ich misch mich mal kurz ein...

Wenn deine Eltern Psychoterror machen und das in deinem Alter - schließlich bist du alt genug, hast deine eigene Wohnung und da geht es die nen Dreck an was du für Tiere hast - müsstets du bezüglich der Wohnung Unterstützung vom Sozialamt bekommen. Da du für deine Ausbildung auch noch zahlen musst, müsste es dafür eigentlich auch Unterstützung geben. So wie das klingt, ist das ja kein Leben mehr.
    Und zu deinem Ex-Freund sag ich am Besten gar nicht, sonst Platz mir der Arsch und ich lauf hier heute noch Kreise. Meiner Meinung nach sollte man den mal an die Wand klatschen. Wer Tieren was tut, der geht auch irgendwann auf Menschen los. Meine Meinung.

Es gibt für mich keinerlei Unterstützung, weil meine Eltern ziemlich viel Kohle haben. Ich habs ehrlich gesagt irgendwann in meiner "not" schonmal mit nem Anwalt versucht :ops: Keine Chance.

Deiner Meinung über meinen Ex schließe ich mich komplett an!

@ katemimmi: Bis April!

@ Frank: Danke Dir :)

• freileben
    Setzt dich doch wegen der übergansgweisen Unterbringung per Mail mal mit mir in Verbindung, wenn du keinen findest. Ich kann versuchen was klarzumachen, kann aber auch nichts versprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!