Zoos unsicher machen

• Hallo zusammen,

ich würd gerne mit meinen beiden Hunden und meiner Spiegelreflex einige Zoos unsicher machen.
    Leider sind die Leute in meiner Umgebung da etwas sturr und wollen dann in alle Häuser etc. gehen, was ja leider mit Hunden ja nicht möglich ist.

daher such ich "Mitleidende", die gerne Lust auf nen Zootag mit Wuffels haben :)

Welche Zoos? Da bin ich flexibel, ich war eh nur in Berlin und Hannover die letzten Jahre.

• Neu

Hi

hast du hier Zoos unsicher machen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo!
      Ich würde gerne mit dir und deinen Wuffis den Zoo unsicher machen.
      Ich selber habe ein fünf Monat alten Schäferhund Mischling.
      Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lg Jacky

• Ne du mein kleiner mag das richtig gerne. Er leuft ja auch den ganzen tag mit im stall rum und wenn ich mit mein Pferd spazieren gehe kommt er auch mit und ist dannach immer noch munter und hat nur flausen im Kopf.

Aber Ok war ja nur ein Vorschlag

• Wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich unglaublich gerne mitkommen. Bei uns dürfen die Hunde nicht mit in den Zoo - dabei würde ich mit Paul so gerne in einen Zoo gehen.
      Hoffe, du findest noch jemanden :gut:

• Wir sind am 01. Mai im Zoom in Gelsenkirchen gewesen und da gab es so gut wie nichts, wo unser Charly nicht mit hinein durfte. Alles war sehr hundefreundlich angelegt, da sich immer wieder Trinknäpfe am Wegesrand befanden und ich glaube es gab letztlich nur ein Haus, in das man keine Hunde mit hineinnehmen durfte.

Hilft dir zwar jetzt nicht in Bezug auf Begleitung, aber vielleicht ein dennoch sinnvoller Vorschlag für dich, zumal er ja nicht soooo weit weg von dir ist. ;)

Ansonsten sind wir grundsäztlich auch immer auf der Suche nach Zoo´s, man müsste dann nur abstimmen, was von der Entfernung her für beide Seiten machbar wäre.

• Zitat

Wir sind am 01. Mai im Zoom in Gelsenkirchen gewesen und da gab es so gut wie nichts, wo unser Charly nicht mit hinein durfte. Alles war sehr hundefreundlich angelegt, da sich immer wieder Trinknäpfe am Wegesrand befanden und ich glaube es gab letztlich nur ein Haus, in das man keine Hunde mit hineinnehmen durfte.

Hilft dir zwar jetzt nicht in Bezug auf Begleitung, aber vielleicht ein dennoch sinnvoller Vorschlag für dich, zumal er ja nicht soooo weit weg von dir ist. ;)
      .

Da war ich auch letztens mit meinem Hundi und hab da auch nur gute Erfahrungen gemacht. An einer Stelle können die Hundis sogar ins Wasser (nicht wirklich tief, aber immerhin). Als ich da war, warens nämlich fast 30 grad.

• Zitat

Wir sind am 01. Mai im Zoom in Gelsenkirchen gewesen und da gab es so gut wie nichts, wo unser Charly nicht mit hinein durfte. Alles war sehr hundefreundlich angelegt, da sich immer wieder Trinknäpfe am Wegesrand befanden und ich glaube es gab letztlich nur ein Haus, in das man keine Hunde mit hineinnehmen durfte.

Ansonsten sind wir grundsäztlich auch immer auf der Suche nach Zoo´s, man müsste dann nur abstimmen, was von der Entfernung her für beide Seiten machbar wäre.

stimmt, der ist auch einer unserer ersten Anlaufpunkte im Pott.

für tolle Zoos fahre ich auch wohl etwas weiter, wenn die Gesellschaft stimmt ;)

• Zitat

für tolle Zoos fahre ich auch wohl etwas weiter, wenn die Gesellschaft stimmt ;)

Brauchst du jetzt offizielle Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf und Fotos? :D

Man müsste einfach mal schauen, ich weiß so auch nicht in welche Zoo´s überhaupt überall Hunde rein dürfen.

Allwetterzoo in Münster erlaubt Hunde, jedoch spielt sich da das meiste in den Häusern ab und man bezahlt mit dem Eintritt ja auch sofort die Show im Delfinarium, die man ja dann gar nicht nutzen kann... dennoch eine Überlegung wert.

Osnabrück sieht ähnlich aus, Hunde sind erlaubt und ich meine, dass er von den Außengehegen her noch schöner sei.

In Wuppertal sind keine Hunde erlaubt, so weit ich das jetzt im Kopf habe und auch der Duisburger Zoo meint: "daß wir aus veterinärhygienischen Gründen das Mitbringen von Hunden in den Zoo untersagen"

• Hi,

es gibts sicher gar nicht so viele Zoos, die Hunde erlauben?!!

Wir waren gestern im Opelzoo, da sind Hunde, im gegensatz zum Zoo Ffm, erlaubt.

Es gibt auch keine Innenanlagen, wo es mit dem Vierbeiner Probleme gäbe...
      Allerdings ist der Opelzoo nun auch nicht sooo spektakulär, um dafür ne weite Anfahrt in Kauf zu nehmen.

LG*Disie*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!