Zoos unsicher machen
-
-
Zitat
Maanu in der Zoom Erlebniswelt ist immer nur ein Hund pro "Führer" erlaubt und max. 3 Hunde in der Gruppe...
passt ja, dann bringst du noch wen nettes mit ohne Hund und dem drück ich Kira in die Hand
für Kira darf man Respekt vor Hunden haben und braucht keinerlei Ahnung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Isch? Wen mitbringen? Isch nix 'abe Freunde... Isch nix kennen nette Menschen...
-
schlecht
ich bin auch nen Monster und hab keine Freunde
(ok, zumindest hier im Pott kaum, da ich hier ja erst seit kurzem Wohne *g*) -
Ich kann zwar nicht mit und weiß auch nicht ob Hunde da hin dürfen, aber: Ich fand den Zoo in Wuppertal total schön!
-
Ich würde mich anschliessen, jenachdem wann ihr geht da djego ganz frisch kastriert wurde letzte woche donnerstag.
im mom ist viel laufen und toben tabu auch wenn er gerne toben möchte und rennen -
-
gut, also wer würde mit wollen?
wer möchte wohin?Gelsenkirchen würde dann ja nur gehen, wenn wir zu dritt sind und ich Kira zuhause lasse
ich bin aber für jeden Zoo offen und hab momentan quasi dauerhaft Zeit, weil Arbeitssuchend
-
Also nach Gelsenkirchen & Krefeld würden Becks & ich auch gern mitkommen, wenn es zeitlich passt
-
Also ich finde die Idee auch super, vorallem ich war mit meinem Wuffi noch gar nicht im Zoo.
Ist bestimmt auch mal eine Erfahrung wertIch würde gerne Mitkommen und da wir wohl schon mehrere sind die Mitkommen möchten, würde ich vorschlagen wir machen zwei Gruppen und dann treffen wir uns drin.
LG Melly
-
ok, also Gelsenkirchen *g*
2 Gruppen klingt gut, dann würd ich ja vielleicht doch wen finden, der Kira mitnimmt? *liebguck*ihr habt vermutlich eher am WE zeit oder?
-
Ja am Wochenende würde das besser klappen bei mir.
Dann müssen wir wohl nur noch einen geeigneten Termin findenLG Melly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!