Zoos unsicher machen
-
-
Mir wäre auch ein WE lieber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok, also vermutlich nen Samstag, wenns allen passt
nun die Frage, welche Termine passen würden
-
Ich kann die letzten beiden WEs im Oktober nicht, da wir da streichen bzw umziehen
-
Wir sind auch dabei
Vielleicht kommt eine freundin noch mit ihrem hund und freund mit er könnte dan deinen wuffi nehmen maanululu_melly
vielleicht könnten wir ja zusammen fahren wohnen ja fast um die ecke -
-
-
Wohne in Velbert bin auch mobil, bus kennt Djego.
So mache mal einen Vorschlag.
Wie wäre es mit dem 18 Oktober -
Schade, Gelsenkirchen ist arg weit weg. Da wäre Nürnberg für mich echt günstiger, oder Leipzig, da komm ich wegen meiner Familie ab und an hin. Und ich möcht schon seit Jahren mal wieder in den Zoo *seufz*
-
In Nürnberg sind keine Hunde erlaubt
Darf ich kurz eine kleine Zwischenfrage stellen:
ich war noch nie mit unserem Hund im Zoo, aber ich stell mir das ziemlich stressig vor für Hund und Herrchen. Wie reagieren eure Hunde denn auf die vielen Wildtiere? Habt ihr das trainiert? Würde mich total interessieren... -
meine Hunde waren noch nie in nem Zoo *g*
kann dir dazu also noch nichts sagen -
Maja reagierte mehr oder weniger gar nicht Die fand es spannender, ob da ein Kind den Keks aus dem Kinderwagen hat fallen lassen Sie reagiert aber generell nicht auf Wildtiere... Insofern: Anstrengend schon, aber nicht wegen der Wildtiere und auch nciht mehr als irgendwo anders, wo viele Menschen sind.
LG, Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!