-
-
Hallo,
der letzte Beitrag ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe, was Katzenfutter angeht in den letzten Tagen die Offenbarung erlebt:
Porta 21!! Ich habe die Sorten Huhn bzw. Thunfisch mit Gambas bestellt. Da sind keine seltsamen Zusätze drin, es riecht gut und sieht sogar nach Huhn (in kleine Streifen geschnitten) aus. Un das Beste: Die Katzen fahren total darauf ab!!
Ich habe es bei zooplus bestellt....
Paciencia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich aus der Gegend komme, von der es seinen Namen hat, kenne ich Porta21 natürlich.
Aber mir ist das zu teuer, aber sicherlich eine gute Marke, die man füttern kann. Aber irgendwo muss man dann auch Kompromisse finden. -
Hallo!!!
Ich wohne ja in Spanien, daher war mir das kein Begriff. 24 Dosen á 90 gr kosten 18,99,- (0,88 / 100gr). Das finde ich jetzt nicht so teuer...
Paciencia
-
Zitat
Hallo!!!
Ich wohne ja in Spanien, daher war mir das kein Begriff. 24 Dosen á 90 gr kosten 18,99,- (0,88 / 100gr). Das finde ich jetzt nicht so teuer...
Paciencia
Wenn man ein Kätzchen zu versorgen hat, sicher nicht *g* - ich füttere täglich 1600 gr. Nassfutter ... *wieviel würde das kosten ....*
-
Ja, das geht mir auch so.
Meine alte Coonie und der Rex-Wirrkopf würden für knapp 150,-€ Futter im Monat verspachteln, wenn ich Porta 21 verfüttern würde.
MÖGEN tun sie es natürlich seeeeeehr gern und wenn es ihm Angebot ist, bekommen sie auch mal ein paar Dosen. Aber dauerhaft ist es mir einfach zu teuer. Auch wenn ich die Pelzies wirklich sehr gern hab, seh ich nicht ein, daß sie im Verhältnis besser als ich essen... (Da bin ich eigen, ich pöhses Frauchen!!)
LG von Julie -
-
gute nf sind:
grau (jedoch sehr viel reis)
auenland
pfotenliebe
herrmanns bio
wellnesstopf
tiger-cat -
Hallo, meine Katzen werden gebarft. Als Leckerchen gibts Trockenfutter Porta 21 und damit sie im Notfall auch Dosenfraß fressen gibts ca. alle 2 Wochen ne Dose Cachet (die kleinen, ehemals Shah).
Allerdings sind da schon länger keine 60% mehr Fleisch drin, die Zusammensetzung hat sich deutlich verschlechtert.Ich glaube VetConcept ist auch ein ganz gutes Futter (und eben die hier schon genannten). Zudem ist Schmusy vom Fressnapf auch ganz gut.
-
Vor meinen Barfzeiten habe ich Carny gegeben.
SIe haben es immer gerne gefressen, ich weiß aber nicht ob es gut ist. -
Zitat
gute nf sind:
grau (jedoch sehr viel reis)
auenland
pfotenliebe
herrmanns bio
wellnesstopf
tiger-catGrau stimme ich zu, bei Tiger Cat hat mir das viele Fett in den Dosen missfallen, die anderen Sorten kenne ich nicht.
-
night,
was fütterst du deinen katzen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!