Giftköder in München-nur ein Gerücht!!!
-
-
Hey
Gestern stand in der Zeitung das in Haar nur 1!!! Hund gestorben ist und das war der kleine Rocco, ob es wirklich Rattengift war, weiß keiner so genau.
Alles andere waren nur Gerüchte :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Na klasse, und wir machen uns total den Kopf drum! :/
Aber besser so rum als wenn wirklich total viele Hunde gestorben wären!
lg,
SuB -
Seh ich auch so. Besser passen wir alle mal n paar Wochen gut auf unsere Hundis auf umsonst, als einmal nicht aufgepasst und in dem Moment passiert was.
-
ja das stimmt, trotzdem finde ich es scheiße wie die leute geschichten erfinden..
-
Das hat mit "erfinden" nichts zu tun. In Kirchheim bei München war es ja ähnlich.
Ein Hund stirbt, viellicht sogar an ner Vergiftung. Unterhalten sich 2 die es von jemanden gehört haben, wissen aber nicht, welcher Hund das genau war - jede erzählt "Hast du gehört, da ist ein Hund vergiftet worden" und schon hast du 2 vergiftete Hunde!Deshalb war ja auch mein Tip bei Ordnungsamt nachzufragen. Die geben da nämlich ansonsten auch ne Warnung raus (Wochenzeitung oder so).
-
-
Aber in den Zeitungen stands ja. Auch im Radio wurds verkündet, das is ja das warum alle Panik geschoben haben.
Wo stand das eigentlich das des mit den Ködern doch nicht stimmt?
-
vor 2 tagen stand in der hallo trudering das es nur 1 toten hund gab, polizei und die tierkliniken wissen von keinen weiteren fällen und es ist auch nicht geklärt ob der rocco wirklich durch rattengift gestorben ist. vllt war er auch nur krank und alle dachten es war das gift..
wegen gerüchten meine ich was anderes, ich habe damals eine frau getroffen deren hund angeblich auch durch das gift gestorben ist, sie meinte sie war in der klinik und hat es bei der polizei angezeigt.. komisch nur, das weder klinik noch polizei davon weiß. heute habe ich die frau im wald getroffen, sie hat wieder einen neuen hund.
-
:zensur:
Also sorry aber mit sowas kann ich mich einfach nicht abfinden.
Alle belügen, einen riesen Aufwasch machen und mich würd ehrlich interessieren was wirklich geschah. Und kaum is des Viecherl weg, hey - hol mir einfach ein neues. Leute gibts. -
sehr merkwürdig das alles.
Aber so kann man wenigstens Entwarnung geben. Ist ja auch schon was
-
Hi,
Schon komisch das ganze...
Anfangs waren da doch auch die Fotos von den mit Nägeln gespickten Wurststücken, da muss doch fast was drangewesen sein, oder?
lg,
SuB -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!