Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo

  • Na auf der Internetseite vom Hersteller steht direkt das der Roller nur für bergabfahren geeignet ist & auf längeren Strecken nicht empfohlen wird da durchs hohe Trittbrett mitrollern eher kraftaufwendig... aber dafür haben wir ja die Wuffs oder? :D
    Melonie mit entsprechend vielen kleinen Hunden wär das auch was für dich! =) Grins!
    Ich würds zumindest mal gerne ausprobieren seufz! Aber dafür ist der Standort der Anzeige doch was weit weg...
    Ps. so niedrig find ich die Lenker gar nicht hier sieht man Grössenverhältnisse http://www.erlebnis-direkt.de/Erlebnisse/Index147115.html

  • Wo wir gerade beim Thema zum Musher gehen sind, haben Uwe Radant am Sonntag aufm Dog-Day getroffen wo er mit seinem eigenen Stand da war und Luna besitzt jetzt ein Faster :D


    Er hat auch ne kleine Vorführung mit seinen Hunden gemacht.


    LG Tanja mit Luna

  • ist zwar hier OT, aber wir sollten ihn mal mit vereinten Kräften beschwatzen, dass er n Seminar oder so anbietet, wenn wir mit ihm telefonieren.
    Bislang meinte er nur, er könne lediglich mit nem Vortrag dienen. :/

  • Zitat

    ist zwar hier OT, aber wir sollten ihn mal mit vereinten Kräften beschwatzen, dass er n Seminar oder so anbietet, wenn wir mit ihm telefonieren.
    Bislang meinte er nur, er könne lediglich mit nem Vortrag dienen. :/


    Nr. 1: was soll dort behandelt werden?
    Nr. 2: wo sollte es statt finden, dass wir alle die Möglichkeit haben, gut hinzukommen?


    also ich glaub, ich bin draußen
    ich hab Uwe Sonntag genug beschwatzt :lol:

  • Zitat

    Manu - du hast nicht etwa nen Gürtel runtergehandelt? :D Sorry, OT, bin auch schon wieder raus hier :D


    *na, wenn das nur das Thema gewesen wäre ... Safetygröße, Safety gekauft, Fastergrößen diskutiert mit Uwe, über die Roller getratscht, Gürtel runtergehandelt ... *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!