Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo

• Zitat

maanu,
    video's gibts - aber nicht online :p
    vielleicht mach ich's noch ;)

Naja, was hast du zu befürchten? Von jemandem, der scho einige Jahre fährt, kann man sicherlich auch von Videos ne Menge lernen

• Zitat

das ist nett ;) - aber viel lernen könnt ihr von mir glaub ich nix - unsere hunde sind naturtalente :lol:
    ich versuch's grad mit'm weiteren video ;)

Naja, du gibst ja immer so viele Tipps hier, also kann man (allgemein gehalten) sicherlich einiges lernen

• Zitat

das ist nett ;) - aber viel lernen könnt ihr von mir glaub ich nix - unsere hunde sind naturtalente :lol:

Naja...das Passieren von fremden Hunden, wo Deine so problemlos vorbeigehen, obwohl der andere Theater macht. Dein Verhalten da zu sehen/hören, von sowas könnte man was lernen.

• pueppy,
    ich filme einhändig und deshalb hab ich solche situationen noch nie gefilmt... mal schauen ob ich das mal mache und dann reinstelle.
    alle anderen video's sind nur die afrikanischen knackärsche in aktion ;)

manu,
    ich schreibe gerne zu dingen, die ich selbst erlebt und irgendwie gelöst hab - und ich hoffe natürlich sehr, dass meine erfahrungen anderen hilft :smile:

• @ ovambo

Mh, ich hatte irgendwie gehofft, dass gerade ein Roller besser ist, weil sie da net nebenher läuft. Ich hoffe mal, dass mein Plan trotzdem aufgeht. Wie hast du denn deinen Hund daran gewöhnt??

• Zitat

@ ovambo

Mh, ich hatte irgendwie gehofft, dass gerade ein Roller besser ist, weil sie da net nebenher läuft. Ich hoffe mal, dass mein Plan trotzdem aufgeht. Wie hast du denn deinen Hund daran gewöhnt??

es kann gut sein, dass nen Hund beim Roller anders reagiert als am Rad ;)

wenns irgendwann irgendwie mal passt, könnte man sich ja auch mal treffen

• Ja, gerne.

Lilly ist generell bei neuen Dingen erstmal etwas "unsicher", da werde ich wie bei allen anderen Dingen etwas Geduld brauchen. Obwohl mein Männe ja sagt "dranspannen und los geht´s", aber so einfach ist das glaube ich auch net. *g*

• Zitat

Ja, gerne.

Lilly ist generell bei neuen Dingen erstmal etwas "unsicher", da werde ich wie bei allen anderen Dingen etwas Geduld brauchen. Obwohl mein Männe ja sagt "dranspannen und los geht´s", aber so einfach ist das glaube ich auch net. *g*

dabei kannst du quasi alles kaputt machen bevor ihr angefangen habt ;)

gerade bei sowas find ich Vorsicht definitiv besser

• Zitat

@ ovambo

Ich hoffe mal, dass mein Plan trotzdem aufgeht. Wie hast du denn deinen Hund daran gewöhnt??

ich hoffe und wünsche es dir sehr, dass alles klappt - ich wollt's nur erwähnt haben, dass du bissl drauf achtest ;)

nach wambo's erster vollbremsung am rad (er wollt links rein ein eichhörnchen jagen, ich aber nicht) - ging bei ihm gar nix mehr. fahrrad ja, aber nur links neben mit mit viel viel platz. davor ging überhaupt nicht mehr.
    ich hab dann einige wochen das nicht mehr versucht, ihn dann links am rad gehabt und dort wollte er dann ziehen (an der hand). irgendwann hab ich ihn dann mit meiner kleinen hündin zusammen angespannt und nach und nach mehr leine gegeben, bis er wieder davor war. dann ging das wieder.

bei wambo war es total falsch da jeden tag ein bisschen dran zu arbeiten - er ist da aber auch komisch. sobald ich was von ihm will macht er komplett zu, er kann dann gar nichts mehr :/

aber muss ja nicht jeder hund so verrückt sein wie mein wamboling ;)
    klappt schon bei euch :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!