Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo
-
-
Zitat
vielleicht ja was für die Münchener Fraktion
http://cgi.ebay.de/Offroad-Sco…4aa7ff7070#ht_1468wt_1139Ach, die Welt ist doch echt ungerecht. Ich guck so oft, ob's was in meiner Ecke gibt, aber klar, kaum hab ich keine Kohle dafür, muss es einen geben. Haha, wirklich ganz ganz toll...
Aber das Trittbrett scheint mir eh ein bisschen tief zu sein oder täuscht das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hätte mal gedacht, wenn er offroad ist, wird es nicht soo tief sein
aber da sind ja echt wenig Infos, auch wieviel Zoll die Reigen haben etc.
ich denke, bei Interesse einfach mal anschreiben und auch nach Bremsen etc. fragen
-
Zitat
ich denke, bei Interesse einfach mal anschreiben und auch nach Bremsen etc. fragenHab ich auch erst überlegt, aber mein Hundekind ist im Moment ne Variable mit 7 Unbekannten und wer weiß, was da noch für Kosten kommen. Ich glaub, ich lass das besser, vielleicht findet sich ja ein passender Roller, wenn wir wieder soweit sind. :/
-
sieht nicht tiefer aus als bei meinem Rollerle. & wenns nicht zu huckeliger Weg ist ist es ok. Man könnt natürlich auch gucken & probieren fahren wenns nicht zu weit ist.
-
Zitat
sieht nicht tiefer aus als bei meinem Rollerle. & wenns nicht zu huckeliger Weg ist ist es ok. Man könnt natürlich auch gucken & probieren fahren wenns nicht zu weit ist.
Klar und wenn mein Hund nach der GI doch noch Schmerzen haben sollte, gibt's keine Schmerzmittel, weil ich dann pleite bin.
Nee, ist jetzt einfach nicht drin und wenn ich mir das Teil angucke, dann will ich's am Ende auch noch haben... nee nee, keine gute Idee.
Sollten keine größeren Hundekatastrophen kommen, bin ich März/April finanziell gesehen wieder saniert, da kann ich über solche Späße wieder nachdenken.
-
-
Na ein richtiges Schnäppchen ist er ja auch nicht, 99€ Startpreis ist ja schon bissl was. Gibt wenns deiner Maus besser geht bestimmt noch bessere Angebote. Was mir hier persönlich nicht so gefallen tät wär die kleine Radgrösse vorne. Sieht nach 20 Zoll aus. Mir wärs zu klein.
-
Darf man eigentlich auch seine eigenen Kleinanzeigen verlinken? Falls nicht, bitte löschen!
https://www.dogforum.de/buysell/single_ad.php?ad_id=154
(Für die, die sich erinnern: nach einem kleinen Urlaubsunfall ist mir das stehende Fahren leider nicht mehr so gut möglich und ich bin aufs Bikejören umgesattelt. Daher steht der Scooter zum Verkauf, weil er bei mir in der Garage steht und gern bewegt werden möchte :) )
-
... und im Süden gibt es die größte Auswahl an Dog-Scootern, mit der besten Beratung (finden wir).
Die Marken: Alb-Roller, Finnscoot, XH, Kostka, Mezeq, Xplora, Dax-Scooter und Gravity sind im Programm.
Wir haben Anfang des Jahres ausgiebig getestet und uns dann für unseren passenden Dog-Scooter entschieden.
Edit: Keine Eigenwerbung im DF !! -
scheint seid einiger Zeit neu bei ebay im Angebot zu sein... sieht auf den ersten Blick für die ersten Anfänge im Zughundesport..nicht schlecht aus...
hat jemand das Teil schon und kann was dazu sagen?
-
irgendwer aus dem Forum hat den
aber weiß nimmer, wer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!