Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo
-
-
Ich habe so einen und bin sehr zufrieden! Das Trittbrett ist zwar ein bißchen schmal und die Bremsen mussten auch erstmal etwas ummodelliert werden, aber ansonsten super! Fährt gut im Gelände und ja, ich bin voll zufrieden. Habe mir eine Antenne von Uwe ranmotiert und los gings!
Und Dagga80 hat auch so einen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wie hoch kann man den Lenker verstellen? wie groß darf man/frau sein?
wie kommst du mit der Bodenfreiheit zurecht?zu dem Preis ist das ja ziemlich unschlagbar, wenn der dann im Praxistest auch noch gut wegkommt
-
Oh, Lenker, etwas über 1m, ich glaube 1,09m. Also, ich bin 1,70m da passt es gut, für meinen Freund mit 1,93m ist es ein bißchen klein.
Bodenfreiheit: also bis jetzt keinerlei Probleme, nie irgendwas gestört.
Nur die Reifen, extrem matschig darfs nicht sein. Und Bremsen werd ich wohl auch noch umrüsten, sind halt einfache V-Bracks. -
Ich habe den, bin aber nicht so begeistert... Auch wenn er auf den Bildern anders aussieht, er ist doch sehr tief auf dem Boden.
Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, das nächste Mal kaufe ich wohl einen schwereren, denn der ist mir auch ein bischen zu leicht...
-
Ehrlich? Bin noch nie auf dem Boden lang gekratzt...
Und leicht, ja das ist er. Mit 2 Hunden würden ich ihn glaub ich auch nicht nutzen. Aber für meine Kleine schon, da ist er super -
-
kommt ja auch immer auf die Wege an, die man fährt
glatte asphaltierte Strecken sind da sicherlich super
-
Natürlich, aber ich wohne im Bergischen, da ist der Roller leider nicht so geeignet. Aber auch die Wege, auf denen ich mit den Hunden fahre, sind nicht asphaltiert, das würden die Pfoten gar nicht aushalten. Wir fahren selten Strecken unter 5km.
Für den Freizeitgebrauch auf einem glatten Untergrund sicherlich aber auch geeignet... -
Zitat
Natürlich, aber ich wohne im Bergischen, da ist der Roller leider nicht so geeignet. Aber auch die Wege, auf denen ich mit den Hunden fahre, sind nicht asphaltiert, das würden die Pfoten gar nicht aushalten. Wir fahren selten Strecken unter 5km.
Für den Freizeitgebrauch auf einem glatten Untergrund sicherlich aber auch geeignet...
ich weiß, wo Wuppertal istauch wenn Bottrop Flachland ist
-
Stopp: ich fahre damit nicht auf Asphalt! Also Gelände geht auch, sowohl im Göttingen Flachland als auch im Thüringer Wald. Klar bei riesen Löchern ist es schwierig, aber ansonsten gut.
-
Hat irgendeiner von euch den Kostka Tour Dog (http://shop.flow-berlin.de/Kostka-Tour-DOG) und kann mal ein bisschen berichten? Andere Vorschläge in dieser Preiskategorie sind auch erwünscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!