Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo
-
-
Hmmm...ich habe es mir mal angesehen und auch mal (ohne Hund) Probe gefahren. Bevor ich mir meinen Roller zugelegt habe, habe ich mich sehr ausführlich beraten lassen, das Zugmonster vorgeführt, dann lange mit mir gerungen und mich doch für den jetzigen entschieden, auch wenn der nicht wirklich billig war...aus folgenden gründen: Ich fahre sehr viel kleine Waldpfade, rauf und runter mit Steinen, Ästen, Schlamm und feucht und auch mal sehr sandig...natürlich sind auch bequeme Waldwege dazwischen. Aber so gut wie nie Straße. Wichtig waren mir sehr gute bremsen, Stabilität und ne breite trittfläche. Der Kostka sieht gut aus, ist mir aber schon zu leicht und hatte auch zu wenig Bodenfreiheit. Ich denke bei der Rollerwahl kommt es wirklich darauf an: Was ist vorne dran, was steht obendrauf, was für Ziele hat man und welches gelände.
Schließlich will man ja so ein teil länger haben :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
kann mir jemand sagen wo ich dazu etwas zu lesen finde, wie ich das ganze aufbaue ect pp??? wäre super
-
Windgeflüster: Falscher Thread!... am besten nen eigenen aufmachen, dann kriegste ausgiebig Hilfe!:)
grade gebrauchte XHs im Angebot bei ebay:
und
-
boah sind die teuer in D ind den usa kriegst du die für 180 dollar ~ ca. 150€ *schluck*
danke werd ich machen
-
Zitat
boah sind die teuer in D ind den usa kriegst du die für 180 dollar ~ ca. 150€ *schluck*
danke werd ich machen
naja,w as für welche? ^^ -
-
naja ich kenn mich da ja (noch) nicht so aus, aber so schlecht sehen die doch gar nicht aus?
-
Zitat
naja ich kenn mich da ja (noch) nicht so aus, aber so schlecht sehen die doch gar nicht aus?
klasse Tipp!!!
haben die auch Modelle mit Federgabel? Kriegste den Händler und/oder Hersteller heraus?
-
also ich weiß jetzt erlich gesagt nicht ob du das jetzt ironisch meinst oder ernst, wie gesagt ich kenn mich da ja nicht aus sonst hätte ich ja nicht gefragt ob mir damit jemand helfen könnte wo ich mich da in "dogscooting" reinlesen kann....
falls es dich wirklich interessieren sollte, da stehts ....
ZitatPlease feel free to ask any questions about the bikes by emailing me at [email='asad@mystarbike.com'][/email]
-
Zitat
klasse Tipp!!!
haben die auch Modelle mit Federgabel? Kriegste den Händler und/oder Hersteller heraus?
und wenn du denen schreibst, frag doch mal nach, ob Lieferungen nach Deutschland möglich sind und zu welchen Preis -
hmpf war ja klar, ist mal wieder typisch hier.... danke auch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!