Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo
-
-
Zitat
also ich weiß jetzt erlich gesagt nicht ob du das jetzt ironisch meinst oder ernst, wie gesagt ich kenn mich da ja nicht aus sonst hätte ich ja nicht gefragt ob mir damit jemand helfen könnte wo ich mich da in "dogscooting" reinlesen kann....
falls es dich wirklich interessieren sollte, da stehts ....
Du meinst, du möchtest gerne mehr über das Dogscootern erfahren?
So ganz verstehe ich die Frage nämlich nicht.
Wenn das der Fall ist, wäre hier eine gute Möglichkeit:
http://www.zughundesport.de/Linkliste.htmlLG Lisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso, hat jemand Erfahrung mit der Firma Yedoo Mezeq? Sind die Roller von denen was? Habe mir mal den Yedoo Mezeq Disk angesehen und bin nun am überlegen, ob ich ihn mir die nächsten Monate anschaffen soll. Will den aber nicht holen, wenn ich keine Erfahrungsberichte habe...
LG Lisa
-
Zitat
Du meinst, du möchtest gerne mehr über das Dogscootern erfahren?
So ganz verstehe ich die Frage nämlich nicht.
Wenn das der Fall ist, wäre hier eine gute Möglichkeit:
http://www.zughundesport.de/Linkliste.htmlLG Lisa
klar sonst hätte ich ja nicht gefragt
Zitatkann mir jemand sagen wo ich dazu etwas zu lesen finde, wie ich das ganze aufbaue ect pp??? wäre super
denn wenn ich dogscooter google dann bekomm ich leider nur bilder und videos davon. Mich würde aber interessieren wie man das genau aufbaut mit den Kommandos usw
danke für die links, da schau ich dann heut abend mal rein wenn die kids schlafen
-
Zitat
kann mir jemand sagen wo ich dazu etwas zu lesen finde, wie ich das ganze aufbaue ect pp??? wäre super
ZitatWindgeflüster: Falscher Thread!... am besten nen eigenen aufmachen, dann kriegste ausgiebig Hilfe!:)
Zitathmpf war ja klar, ist mal wieder typisch hier.... danke auch...
hm, wo genau war jetzt dein Problem?
hier im Unterforum gibts einige Erklärungen zu, muss man nur suchen und lesenBücher zum Thema
http://www.dogscooting.de/buch-materialtipps/b%C3%BCcher/ -
na so kann mans natürlich auch machen, sich die zitate zusammen setzen wie man möchte.... ^^^^
danke für den bücher link.... -
-
Huhu,
ZitatHmmm...ich habe es mir mal angesehen und auch mal (ohne Hund) Probe gefahren. Bevor ich mir meinen Roller zugelegt habe, habe ich mich sehr ausführlich beraten lassen, das Zugmonster vorgeführt, dann lange mit mir gerungen und mich doch für den jetzigen entschieden, auch wenn der nicht wirklich billig war...aus folgenden gründen: Ich fahre sehr viel kleine Waldpfade, rauf und runter mit Steinen, Ästen, Schlamm und feucht und auch mal sehr sandig...natürlich sind auch bequeme Waldwege dazwischen. Aber so gut wie nie Straße. Wichtig waren mir sehr gute bremsen, Stabilität und ne breite trittfläche. Der Kostka sieht gut aus, ist mir aber schon zu leicht und hatte auch zu wenig Bodenfreiheit. Ich denke bei der Rollerwahl kommt es wirklich darauf an: Was ist vorne dran, was steht obendrauf, was für Ziele hat man und welches gelände.
Schließlich will man ja so ein teil länger haben :-)mein Hauptzuggefährt ist und bleibt mein Cube-MTB. Die Anschaffung soll sich schließlich auszahlen.
Aus diesem Grund und weil ich eigentlich gar nicht besonders auf Scootern stehe, bin ich nicht bereit, mehr Kohle zu investieren.Danke für deinen Bericht.
Ich glaube, ich komme nie zu einem Roller.
-
Internetseite des Anbieters ist einfach mystarbike.com. Sind aber eher Cityroller diese Modelle, fürs Gelände schauen die was flach aus.
wenn ihr importieren wollt schaut hier http://www.footbikeusa.com/pages/bakery/footbike-trail-5.php 518,00 Dollar = 385,13 Euro- ich glaub in Deutschlad ist das vergleichbare Modell teurer, nur ob mit "shipping" auch wirklich "Verschiffung" gemeint ist.. wer weiss..
Oder hier http://www.kickbikeamerica.com…g/sub_pages/crossmax.html, ohne "Shipping" 479,00 Dollar = 356,11 Euro.
Und hier sind Pawtrekker, aber die sind in Deutschland glaub ich günstiger oder GB. 580,00 Dollar = 431,11 Euro.
Die Worker, bzw. wie immer man sie nennt, sind für richtig fieses Gelände nichts- unpassende Bereifung (eher für City, doch könnte man unter Umständen ändern), nicht so arg viel Bodenfreiheit und wie schon erwähnt bissl schmales Trittbrett. Und die Bremsen sind nicht so arg doll gut. Für mich mit 1,75m auch fast bisschen tiefer Lenker/ Vorbau. Aber gut ich hab ihn für 80€ bekommen, für meine Ökos und ein bissl Scooterspass völlig ok. Für mehr sollte was "Richtiges" her, doch dazu brauch ich auch andere Hunde.
-
Nepo Nicole braucht aber nicht verschiffen lassen da sie wahrscheinlich demnächst auswandert. Somit könnte sie sich den dort kaufen
-
Zitat
wenn ihr importieren wollt schaut hier http://www.footbikeusa.com/pages/bakery/footbike-trail-5.php 518,00 Dollar = 385,13 Euro- ich glaub in Deutschlad ist das vergleichbare Modell teurer, nur ob mit "shipping" auch wirklich "Verschiffung" gemeint ist.. wer weiss..
Shipping heißt schlicht Versand und der angegebene Betrag gilt sicher nur für den Versand innerhalb der USA. Wenn Du wissen möchtest, ob sie auch nach Europa versenden (verschiffen ) und wenn ja zu welchem Preis, dann solltest Du eine Anfrage dorthin loslassen.
Ich würde in dem Zusammenhang dann gleich auch noch klären, ob es Zollbestimmungen zu beachten gibt.
LG Appelschnut
-
XH-6 im Großraum Ulm (weiß):
http://forum.runnersworld.de/f…zustand-zu-verkaufen.html
900€ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!