Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo
-
-
guck mal in den Thread von Jan (PeeWeeBlue) ... der hat das gemacht...
aber ich glaub, da braucht man schon ein bisschen Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, den Thread kenne ich. Danke!
Zitat
aber ich glaub, da braucht man schon ein bisschen AhnungDas geht schon.
Ich hab zwei Leute an der Hand, die sich mit Fahrrädern richtig richtig gut auskennen (einer davon macht das beruflich, leider ist er allerdings inzwischen ein hohes Tier in irgendeinem E-Bike-Laden, was mir persönlich nicht wirklich was hilft ) und der andere ist Hardcore-Mountainbiker und schraubt sich seine Bikes selbst zusammen.
Hilfe bräuchte ich vermutlich auch eher bei der Auswahl der einzelnen Teilen. Den Rest schaff ich schon. Selbst ist die Frau!Falls die Bremsen nicht funktionieren.. was soll's? Bremsen sind was für Weicheier.
-
Inzwischen gibt es bei Flow-Berlin ein anderes Rahmenkit mit einem 20" Hinterrad. Dafür gäbe es dann auch Spikereifen, für 18" sowie bei meinem finde ich nach wie vor nix.
-
Zitat
Falls die Bremsen nicht funktionieren.. was soll's? Bremsen sind was für Weicheier.
. :crutches:
-
Zitat
. :crutches:Endlich Urlaub! *lach*
Ich muss nur noch jemanden finden, der dann sechs Wochen oder länger mit meinen verrückten Hunden Gassi geht - bei Genickbruch vielleicht auch länger... *g*PeeWeeBlue:
Oh, das mit den Spikereifen bei den 18-Zoll-Rädern ist ein guter Hinweis. Für mich war das selbstverständlich, dass es die gibt...Ich hätte ein minimal gebrauchtes Kickbike Cross Max für angenehme 250€ im Auge. Einziges Manko: die V-Brakes... Wenn ich den Roller umbaue, Scheibenbremsen und Laufräder neu kaufe, kann ich auch gleich nen teureren nehmen.
-
-
jepp und ich glaub, bei euch würden die V-Brakes heißlaufen.. ... da sollte man von vorneherein Scheiben- oder Hydraulikbremsen mit einkalkulieren :)
im März gabs bei ebay-Kleinanzeigen nen Blauwerk Downhill.. der wäre was für dich gewesen...
hier:
der wär klasse für dich (aber wohl auch zu teuer ) -
Haste den schon gesehen? Da haste alles, was das (Musher-)Herz begehrt ! -- und (fast ) direkt vor der Haustür...
-
Zitat
Haste den schon gesehen? Da haste alles, was das (Musher-)Herz begehrt ! -- und (fast ) direkt vor der Haustür...
Au ja, der ist fein. Den behalte ich mal im Auge, vielleicht verändert sich ja noch was am Preis, wenn ihn keiner haben will.
Ja, der XH ist fein, aber mit 900€ mehr als zu teuer.
Danke!
-
Shaela
Besagter Roller ist jetzt bei Ebay eingestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…369&_trksid=p5197.c0.m619
Hab momentan kein Geld, werde mir aber irgendwann einen Gravity Scooter kaufen!!
-
Zitat
Shaela
Besagter Roller ist jetzt bei Ebay eingestellt:
So viel zu meiner Theorie, dass der Verkäufer den Preis vielleicht nochmal überdenkt, wenn sich keiner meldet.
Na mal gucken...Danke für den Link! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!