Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo
-
-
Ich habe mir mal im Hundefeachgeschäft ( extra für Hundesport ) nen Gravity genauer angesehen und muss sagen, daß die Dinger unglaublich schwer, dafür aber nahezu unverwüstlich und massiv daherkommen. Einfach eine hardcore Downhillmaschine
Die wollten dort auch 700 Euro dafür haben.Nur ganz kurz; ich weiß es geht hier um Roller.
Aber was fahrt ihr für Fahrräder wenn ihr euch ziehen lasst bzw. mit den Hunden unterwegs seit?
Ich möchte mir gerne ein Neues zulegen und überlege noch ob Hardtail oder Fully OT Ende -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Tufftrail gibt's den Gravity M10 neu für 540€ + Versand.
Zitat
Aber was fahrt ihr für Fahrräder wenn ihr euch ziehen lasst bzw. mit den Hunden unterwegs seit?
Ich möchte mir gerne ein Neues zulegen und überlege noch ob Hardtail oder Fully OT EndeIch hab ein Hardtail und liebe es. Mein's ist ein Cube Reaction SE.
Gerade der Herbst/Winter ist ein guter Zeitpunkt für den Kauf eines Bikes, da werden die aktuellen Serien nämlich verschleudert. -
Zitat
Bei Tufftrail gibt's den Gravity M10 neu für 540€ + Versand.
Gerade der Herbst/Winter ist ein guter Zeitpunkt für den Kauf eines Bikes, da werden die aktuellen Serien nämlich verschleudert.Geanu deshalb will ich mir die kommenden Tage eins kaufen
-
-
40* Meerbusch:
150€ Sofortkauf
Das Trittbrett ist sehr niedrig und der Scooter hat V-Brakes, aber für jemanden, der nicht weiß, ob der Sport für ihn und seinen Hund geeignet ist, sicher ne Überlegung wert!
-
-
Ja der Gravity ist recht schwer. Ich würde den nur im Training nutzen (wenn ich mal einen im Rennen brauche leihe ich mir einen leichten ^^), aber ich fahre auch mit 2 Hunde. Ich denke, man sollte schon einen kräftigen Hund besitzen, wenn man mit nur einem Hund den Gravity fahren will.
-
-
Zitat
die waren schon in Ebay drin, er hat sie jedesmal wieder rausgenommen weil sie zu günstig rauswären.
Ich hasse Leute die kurz vorm Schluss Auktionen beenden, solln sie gleich nen preis reinschreiben was sie wollen und net die Leute fiebern lassen :/
gruß sabine -
-
.. und ein Xh von Tretroller . 895 Euro , Sofortkauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!