Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo
-
-
steht schon seit Wochen drinnen
scheint nur keiner für den Preis zu wollen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
steht schon seit Wochen drinnen
scheint nur keiner für den Preis zu wollenschön dumm..
Preis: 1.229,-€ (bei Tretroller)
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten) -
oder die Leuten leisen sich diesen Luxus nicht, gibt auch andere gute Roller für nen zahlbareren Preis
-
Zitat
der scheint mir recht gut.. und verhältnismäßig preiswert...
Die Auktion endet am 14.12. -
Ich weiß zwar nicht was da abgehen könnte......
http://www.snowscoot.de/ -
-
Für Leute die am Schlitten immernoch nen Lenker suchen sicher war lustiges.....allerdings für ZHS halte ich das für ungeeignet, da fehlt was zum bremsen.
-
oder für Nepos Ökos...
(Schneeanker in die Hosentasche und dann über die Berliner Tiefebene... )
spaß beiseite..
Pueppy hat natürlich recht: nix für unsere Zwecke
-
pfui Bungee! :stick1:
Aber ganz unrecht hast nicht, testen könnt ich es mit meinen ohne Angst um mein Leben haben zu müssen. Mein Schlitten hat auch nur meine "Fussbremse" obwohl ich schonmal überlegt hab auch ne Bremsmatte anzubauen. Stell mir einen snowroller mit Hunden aber recht wacklig vor. Von den Bildern zumindest. -
Ich fahre seit ein paar Wochen den Tektoss Wildcat mit verstellbarer Federgabel und Scheibenbremsen vorne und hinten.
Gekauft bei Tom Bungic ( traildogs ät web.de )Ich bin begeistert. Leicht, stabil, schnell, komfortabel, sicher.
-
Was hat das gute Stück gekostet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!