Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo

  • Zitat

    Ich fahre seit ein paar Wochen den Tektoss Wildcat mit verstellbarer Federgabel und Scheibenbremsen vorne und hinten.
    Gekauft bei Tom Bungic ( traildogs ät web.de )


    Ich bin begeistert. Leicht, stabil, schnell, komfortabel, sicher.



    Wow


    sieht gut aus, das Teil!!!


    das ist die Homepage des Herstellersts
    http://www.tektoss.eu/kolobezka_Wildcat.html


    kann jemand von euch zufällig tschechisch? :lol:

  • Preise von tektoss Roller (Stand vom letzten Jahr -- weiter oben http://in diesem Thread)



    welche Variante hast du, Sarja?

  • Ich habe definitive Zweifel, dass ich die 38,- Federgabel habe.....
    Die ist zu gut. :roll:


    Bei Fragen bzw. Bestellwünschen einfach bei Tom ( traildogs ät web.de ) anfragen, er vertreibt die in D und spricht auch dt. :D
    Er hat mich wunderbar beraten. (Nur der Preis war nie Thema, sorry. :ops: )



    PS: Das Kopierte oben ist a bisserl merkwürdig... Sind Scheibenbremsen net immer hydraulisch?!

  • das ist aus der Originalmail, die ich vom Hersteller im letzten Jahr gekriegt hab....



    "hydraulische Bremsen meint - so hatte ich das verstanden, .. bin mir jetzt nicht sicher, ob meine Nomenklatur richtig ist... - V-Brakes?, die mit hydraulischem Druck angepresst werden, sowas wie die Magura HS 33.


    Die hab ich an meinem Roller und die sind klasse.. finde ich persönlich besser als Scheibenbremsen.



    Sarja,
    ich glaub ich hab in einem Forum gelesen, die haben noch Suntour-Gabeln eingebaut. Die sind wirklich klasse, aber nicht mehr hier erhältlich. Vielleicht haben die günstig n Kontingent aufgekauft? (reine Spekulation meinerseits :D)


    Hast du vorne und hinten Scheibenbremsen?

  • Zitat

    Ich fahre seit ein paar Wochen den Tektoss Wildcat mit verstellbarer Federgabel und Scheibenbremsen vorne und hinten.
    Gekauft bei Tom Bungic ( traildogs ät web.de )


    Ich bin begeistert. Leicht, stabil, schnell, komfortabel, sicher.



    Mmmmmm... Mein Lieblingsroller! Kann auch nur bestätigen, dass er super leicht ist, gute Bremsen hat und obwohl ich nur einmal kurz gerollert bin... Das Fahrgefühl ist genial.


    So wie er da steht kostet der a weng mehr als die oben genannten Preise... Ist ja auch die GTX-inklusiv-allen-Highlights-Version...


    Sari: Freu mich schon auf die erste richtige Testfahrt :D mit den schwarzen Granaten... :D

  • Nikki,


    das sind die Preise, die ich im letzten Jahr direkt bei tektoss angefragt hatte..
    wenn man da direkt kauft, dann wirds vll. etwas günstiger,
    weil die Zwischenhändler ja auch Geld verdienen wollen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!