Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo
-
-
incl. Versand wären es auch direkt (incl. Gabel und Zugvorrichtung) ca. 750 Euro (und nicht 624)
welche Extras sind denn dran und was kostet er denn nun in Österreich?
Manmat vertreibt ihn übrigens auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die genauen Daten weiß ich nicht, da musst du das Christkind fragen, das den Roller eingekauft hat
Versand weiß ich nicht, der ist ja aus Deutschland und wurde direkt abgeholt, somit keine Versandkosten
-
Bin vor einer Weile zufällig über folgende Auktion bei ebay gestolpert:
Der Preis ist vergleichsweise ja echt billig. Meint ihr so ein Teil würde für einen Einsteiger, der mal reinschnuppern möchte ausreichen? -
den Roller kann man bei einem Händlwr der auch bei Ebay ist auch direkt erwerben. Prinzipiell reicht er fürn Anfang, Bremsen sind aber nicht so besonders und Trittbretthöhe eher mittel- sprich für leichtes Gelände und keinen absolut zugstarken Hund ok, ansonsten eher nicht. ;-) Klar kann man nachrüsten doch dann reichts Geld oft schon für einen besseren Gebrauchten.
-
Danke für die schnelle Antwort! Aber normale Feld- und Wiesenwege sollten damit machbar sein? Ob mein Hund zugstark ist kann ich nicht sagen, das Gewicht hat er wohl dafür. Wenn er frei am Rad o.ä. läuft spinnt er ab, aber ob der Enthusiasmus anhält wenn er ziehen muss? Ich hoffe nicht so stark
-
-
normale Feld und Waldwege sind kein Problem, die fahr ich auch damit. ;-) bergiges Gelände und ein Hund der bergab zieht- uiui kann Puls hochtreiben. meine zwei sind halt nicht soo flott und machen langsamer wenn ichs sage bzw. stehen direkt. Auch extrem wurzelige Wege, da ist Rad dann besser.
Ich hab mir einen Downhillenker den ich von nem Freund bekommen hab rangebaut, da mir der ursprüngliche Lenker zu tief und zu weit vorn war- muß man austesten, ich bin 1,76m gross. ;-) -
hab da was entdeckt, vielleicht hat ja wer Bedarf (allerdings würde ich auch immer noch in den Shops schauen, manchmal sind die Roller bei Ebay teurer als normal)
PAWTREKKER (ich mag die Farbe)
KOSTKA
Tour Dog - find ich cool
Hill Dog
-
Du bist gemein *heuuul*
-
Zitat
Du bist gemein *heuuul*
Das macht sie gern -
Zitat
Das macht sie gern
*lach*ich kann ja jemandem, der was gebrauchtes sucht, meinen Roller verkaufen und spare dann auf einen von denen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!