Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo
-
-
Zitat
Was macht n Rollerfahren für nen Sinn wenn kein Hund vorgespannt ist?!
Roller ist doch keine Erfindung für den Zughundesport -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rollerangebote - Fundsachen im Netz oder anderswo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Was macht n Rollerfahren für nen Sinn wenn kein Hund vorgespannt ist?!
Du tust wesentlich mehr für deine Fitness, als wenn der Hund die ganze Arbeit macht..... Ausserdem macht es höllisch Spass! Auch für den Nahverkehr in der Stadt ist es ganz praktisch, weil du überall durch darfst, wo Velos verboten sind. -
nehmt Nikkis Aussage nicht soooo ernst --- die leidet unter einer schlimmen Krankheit: Zughundefieber (kurz vor Endstadium): da wird nur noch alles unter Zughundesportgesichtspunkten begutachtet
-
Zitat
Ausserdem macht es höllisch Spass! Auch für den Nahverkehr in der Stadt ist es ganz praktisch, weil du überall durch darfst, wo Velos verboten sind.
darf man?
habsch garnet gewusst@ bungee
wo ist unser Zughundevirus-Thread geblieben? das ist dann scho die extremste Stufe oder? -
Ja ich hab auch mal gelesen das man z.B. mitm Roller aufm Gehweg fahren darf. Mich würde interessieren ob ich einen Roller kostenfrei in der BVG transportieren darf, Fahrrad kostet mich ja.
-
-
Zitat
Ja ich hab auch mal gelesen das man z.B. mitm Roller aufm Gehweg fahren darf. Mich würde interessieren ob ich einen Roller kostenfrei in der BVG transportieren darf, Fahrrad kostet mich ja.
wenns zusammenklappbar ist, dürfte es kein Problem sein oder? -
ich hab das mit dieser Fahrtechnik, wo man das Knie hochzieht, heute ausprobiert: geht gut ab...
denke einfach, dass wir im Zughundesport auch von den Rollersportlern lernen und ggf. von ihren Entwicklungen profitieren können
http://www.youtube.com/watch?v=662ykYhAJrk
-
Zitat
Roller ist wie Fahrrad. Kostet dich also. Aber wenn man mit Hund unterwegs ist, dann ist es eh günstiger eine Tageskarte zu kaufen als Einzelfahrscheine und bei einer Tageskarte ist ein Rad (und natürlich auch ein Hund) kostenlos mit dabei. Also wenn man eh mit Hund fährt, kostet der Rollertransport nicht extra
-
neu bei swiss-cool-mushing im Angebot:
SCM Tretroller
http://www.swisscool-mushing.c…___l_unit__D_art_712.html
V-Brake vorne und hinten
Federgabel vorne
- Gewicht 9.5 kg
- Vornerad: 26'' ; Hinterrad: 20''
Farbe: blauNEUPREIS: 326 Euro
-
Zitat
neu bei swiss-cool-mushing im Angebot:
SCM Tretroller
http://www.swisscool-mushing.c…___l_unit__D_art_712.html
V-Brake vorne und hinten
Federgabel vorne
- Gewicht 9.5 kg
- Vornerad: 26'' ; Hinterrad: 20''
Farbe: blauNEUPREIS: 326 Euro
Der Link zeigt Schlitten, keine Roller ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!