eseliges Wochenende bei den Schmidts

• Hallo zusammen,

am Wochenende 22. bis 24. Mai 2009 hatten wir ein eseliges Wochenende bei uns Zuhause. Und nicht nur Esel ... unsere Vorwitzziegen sind natürlich auch mit dabei, die Katzen und unser Hund darf auch nirgends feheln :D .

Leider paßte meine 1. Version nicht auf YouTube, da sie deutlich länger als 10 Minuten ist, aus dem Grund ist die XXL Variante auch per Post an die mitwirkenden Akteure unterwegs.

Hier also eine Kurzfassung des Wochenendes:

YouTube: eseliges Wochenende bei den Schmidts

• Judith warum wohnst du denn in Belgien???? Kannst du nicht in meiner Umgebung wohnen??? :D

Ich bin ein absoluter Eselfan und würde bestimmt sehr sehr oft mit euch gemeinsam spazieren gehen. Ist wirklich eine tolle Idee!! :gut: :gut:

• Hallo Ati und Aaron,

ist dein Hund denn auch so ein Eselfan wie du? Kennt er Esel? Viele Hunde reagieren da ja unterschiedlich, wenn sie so einen Esel, oder auch ein Pferd, zum ersten mal sehen.

• Das weiß ich nicht, da wir ja hier bei uns kaum Esels (zumindest Tiere) ;) kaum haben und Aaron noch nie mit einem in Berührung gekommen ist. Müssten wir auf einen Versuch ankommen lassen. :roll:

Pferde kennt er auch nur von weitem! :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!