Kann man Frontline auch in Holland kaufen?
-
-
Hallo!
Wir wollen morgen nach Holland zum Bummeln fahren. Nun meine Frage: Kann ich dort auch Frontline kaufen? Wo und lohnt sich das?
Hatte sie bisher online bestellt oder bei der TÄ geholt.
LG und ein tolles WE,
miximaus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kann man Frontline auch in Holland kaufen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das bekommst du auch in Holland.
Ich hab es letztes Jahr in einem Gartencenter / Tiergeschäft gekauft. Du bekommst es auch in guten Zoogeschäften. -
@ Emilia Abigail
Danke für Deine Antwort. Und lohnt sich das auch?LG, miximaus
-
War auf jeden Fall preiswerter als hier beim Tierarzt, aber nicht umwerfend viel billiger.
Aber wenn Du schon mal da bist, und noch Platz im Auto, neben dem ganzen leckeren Vla hast, nimms mit.
(Aber ich kenn jetzt nicht die aktuellen Preise, und auch nicht die Preise im Internet.) -
lt. medizinfuch liegt der originalpreis bei 36,??€. im net bekommst du diese 6er packung bereits für 28,80€ und ab 30,-€ versandkostenfrei (und irgendwas braucht man ja eh meist noch). Rede hier von Frontline Spot on H 20 / 6 Pipetten.
Lg und gutes nächtle
-
-
also es liegt so bei 24 euro für den mittler hund , war heute erst noch in venlo
-
In Holland in der Apotheke ist es auf jeden Fall günstiger... wir holen es da auch weg und auch Medis für Menschen wesentlich günstiger
LG Kati
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!